Forge World Bestellung

• Ich habe schon seit Längerem vor mir die Rhinoxreiter von Forge World zuzulegen.
    Allerdings bin ich vor einer Bestellung aus Großbrittanien immer etwas zurückgeschreckt, weil ich die Betsellungsbedingungen recht verwirrend finde und auch weil ich mir das ganze vom Englischen her nicht zutraue.
    Könnte mir jemand, der schonmal bei Forge World bestellt hat, erklären wie das abläuft und worauf ich achten muss?
    Wieviel muss ich im Endeffekt mit Porto und Versand noch draufzahlen?
    Und mit welchen Anlieferungszeiiten habe ich zu rechnen.
    Schonmal danke im Voraus! :)

PS: Die Bestellung bei www.Tinbitz.de ist mir definitif zu teuer. Da wurschtel ich mich lieber (mit etwas Hilfe, bitte) durch die englische Bestellung.

• Hallo,
    also ich hab meine Rhinox über forge-world bestellt.
    Wenn Du auf die home- site von den jungs gehst,da müsste auch eine Deutsch-Button geben!;)

Dafür hab ich dann meine Kredit-karte benutzt..und bei mir gab es keine Probleme!ich kann mich noch dunkel daran erinnern,dass die Bestellung ein paar Tage hat auf sich warten lassen hat..(ich denke 10 tage oder so!)..aber das wird wohl normal sein,kommt ja von der Insel!

Bei den Versandkosten..ich glaube die nehmen einen gewissen %-Satz..irgendwie 15 % oder vom kaufpreis!!

Wie schon gesagt,ich bin zufrieden!Achja,bei mir war zu jedem (!) rhinoxreiter auch noch ein Gußrahmen Oger-Bullen als Geschenk dabei!Vielleicht erleichtert Dir das ja die kaufentscheidung!;)

viel Spaß mit den Rhinox!!

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Jones ()

• Du kannst auch direkt in deinem GW Shop Forgedworld sachen bestellen :)

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• kA obs zum Thema passt, aber...

hat wer nen Plan ob die ab nem bestimmten Bestellwert Vergünstigungen einräumen?
    zB bei diversen Modellen bieten die free shipping ...
    oder evtl paar % rabatt?

oder wie schauts aus, wenn die zu diversen Veranstaltungen hier nach Deutschland kommen, Gamesday irgendwelche GameMessen etc? kommt das da billiger, wegen Messepreisen etc?

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• Also wenn die zu jedem Rhinox noch Ogerbullen als Geschenk liefern, dann mach ich das auf jeden Fall.

@ Im GW bestellen: Hmm, das wäre am einfachsten, aber ich hab den nächsten erst in Nürnberg und das sind laut "Games Workshop Finden" 92,47 km. Normalerweise kaufe ich mein Zeugs immer bei einem Einzelhändler in Würzburg, aber der kann so weit ich weis nicht von Forge World bestellen. Ich frag ihn einfach nochmal.
    Wisst ihr, ob manche GW-Läden, die Rhinoxreiter vorrätig haben? Dann könnte ich die einfach mal bei einem Tagesausflug nach Nürnberg oder Frankfurt mitnehmen.

• Soweit ich weis dürfen die GW Läden keine FW sachen auf Lager haben... Man muss immer direkt bestellen.

http://www.smirksot.de feat.:
    Spambereich(spam unerwüschnt)
    Rp-Forum
    Musikbereich
    Anime und Manga Forum
    Furry Fandom
    und vieles mehr......

Jetz mit 0,6% mehr geistreichen Konversationen!
    Und dem einzig wahren Pinken branbbart

• Hm, bestell am besten so, du machst eine Sammelbestellung, oder wartest auf eine! Denn ab 250Pfund (glaube ich) fallen die Versandkosten weg! Ansonsten sie die Versandkosten glaube ich 10% des Gesammtwertes! 8)

Kann man im GW-Laden die bestellung für forgeworld aufgeben? Kostet das dann Verechnungskosten? Der Versand wird dann auf jeden Fall nciht umsonst sein, sondern erst nach Deutschland und dann nach dir, oder?

• Hast recht. Das wäre einfach zu geil.
    Ich denke, dass ich jetzt noch etwas warte (Momentan fehlt mir sowieso noch das Geld.) bis ein paar kumpel von mir auch was von FW bestellen wollen. Und dann machen wir eine Sammelbestellung.