Kann mir jemand sagen, wie ich schwarzes Holz male? Wie man bei schwarzer Grundfarbe Akzente und Vertiefungen darstellt?
schwarzes Holz?
-
-
"schwarzes" Holz - also sowas wie Ebenholz?
Du KANNST es "ganz dunkel braun" malen. also schwarz grundiert, mit DUNKLEM Braun bemalen, mit etwas hellerem feine Linien andeuten, ubnd dann noch dunkelbraun inken...Lord Lothar
-
So nen leicht "verbrannten" Schwarz-Effekt bekommt man auch mit einer weissen Grundierung und Grau->Schwarzem Trockenbürsten hin.
-
schwarze grundierung und graue akzentuierung, aber ganz fein und nur leicht
-
jo, danke...ich werd einfach mal paar Sachen ausprobieren und mal schaun, was mir da am besten gefällt...
-
Oder einfach schwarz grundieren und mit einer Mischung aus Codex Grey und Chaos Black highlighten...
-
ha ha
....... irgendwie schreibt hier jeder etwas komplett anderes ........
-
Jep, weil es vielleicht mehrere Möglicheiten gibt um schwarzes Holz darzustellen
-
da geb ich dir auch recht ........
hmmmm ...... war ein sehr unsinniger Beitrag, den ich da geschrieben hab ....... aber sowas kommt hier ja öffter mal vor
-
Ich würde das Holz mit Braun bemalen und dann schwarz inken!
Sag uns doch für was das Holz sein soll!
-
Ich fang gerade mit Khemri an und dachte an einen Streitwagen in schwarz/gold...ich wollte zuerst Elfenbein-Gold malen, aber ich hab festgestellt, das sieht dann mit den vielen Knochen zusammen nicht mehr so schick aus, wie ich mir das gedacht hatte...und die Streitwagen sind ja nun mal aus Holz, wenn ich das richtig sehe
-
Zitat
Original von Nefelenwen
Ich fang gerade mit Khemri an und dachte an einen Streitwagen in schwarz/gold...ich wollte zuerst Elfenbein-Gold malen, aber ich hab festgestellt, das sieht dann mit den vielen Knochen zusammen nicht mehr so schick aus, wie ich mir das gedacht hatte...und die Streitwagen sind ja nun mal aus Holz, wenn ich das richtig seheNa, das ist ja ne spitzen Idee!
Es ist schwierig das Holz vom Metall zu unterscheiden bei den KH Streitwägen!
P.s.
In deinem Profil steht Nefelewen --> Junge und dann das Symbol für weiblich neben deinem Namen *grööööl*
-
ja das ist zum Schießen komisch...
Stimmt, aber die Grundplatte ist aus Holz, das kann man erkennen. Ist ja eigentlich auch egal, mir stellt sich nur die Frage, wie ich da Vertiefungen und Akzente geschickt setze, aber das habt ihr ja schon zum Teil beantwortet...