Ja meine Pegasusritter haben etwas gelitten...
Da mein Bruder und ich die unheimliche Begabung haben Sachen unabsichtlich von irgendwelchen Schränken/Tischen und anderen höheren Möbelstücken zu stoßen sind nun 2 der Standfüße meiner 3 Pegasusritter irreparabel geschädigt. Heißt, auch große Mengen von Klebstoff führen nicht mehr im entferntesten zu Stabilität, in den meisten Fällen eher noch zum Gegenteil...
Deshalb suche ich nun nach einer guten Lösung wie man die GW Standfüße ersetzten kann.
Angedacht hatte ich mir die Möglichkeit sie über einen stabilen Draht aus der Base heraus zu befestigen, der sie dann in der Luft hält. Die Base an sich kann man ja designen und das Trauerspiel etwas vertuschen.
Mir würde es nun darum gehen ob da der Eine oder Andere schon Erfahrungen gesammelt hat, mit dem Base/Standfuß Umbau von Pegasi in diese Richtung und evtl. gute Ratschläge/Tips erteilen kann.
Vllt. sogar gute Beispiele präsentieren kann, denn die Jungs liegen gerade noch etwas sehr trostlos auf meinen Tisch und ich bin mir so semi sicher was ich mit ihnen anstellen soll.
Danke.