Also hier mal das "Pferd" vom berittenen Helden.
Die zweite Einheit weiße Löwen dauerte recht lange und sie sehen nicht wirklich anders aus als die erste Einheit. Von daher will ich davon erstmal keine seperaten Fotos machen. Wenn die Speerträger, Magier und der berittene Held fertig sind. Dann gibt es sowieso noch mal ein gesamt Foto.
Themenarmee - Weiße Löwen
-
- WHFB
- Bel Vara
-
-
Top kann ich nur sagen. weiter so.
Gegen die würd ich gerne mal zu felde ziehen ; ) -
Also der Löwe ist dir echt wieder sehr gut gelungen. Die Schattenwirkung und alles ist bei dir sowieso immer top. Mir gefällt der Umbau am Kopf sehr gut, das hast du echt gut gemacht.
Ansonsten kann ich auch nur sagen weiter so und freue mich auf gesamtbilder der ganzen Armee am Ende deines Projekts
-
Zitat
Also der Löwe ist dir echt wieder sehr gut gelungen. Die Schattenwirkung und alles ist bei dir sowieso immer top. Mir gefällt der Umbau am Kopf sehr gut, das hast du echt gut gemacht.
Ansonsten kann ich auch nur sagen weiter so und freue mich auf gesamtbilder der ganzen Armee am Ende deines Projekts
Dem kann icvh kann ich nur zustimmen
Und wir wollen Gesmatfotos
-
Zitat
Dem kann icvh kann ich nur zustimmen
Und wir wollen Gesmatfotos
-
Erstmal kommen noch ein paar einzelfotos
-
Gratuliere zu diesen Miniaturen, die sind echt einfach der Wahnsinn!!! Geile Umbauten!
Aber eine Farge hätte ich: kann man mit so einer Armme echt bei Turnieren teilnehmen. Geht das, das man die Berittenen einfach als Drachnprinzen bezeichnet?
-
danke.
wenn der turnierorganisator nichts dagegen hat das umbauten gespielt werden bzw. verlangt dass die modelle als das dargestellt werden was sie sind, dann sollte das gehen, solange man sich an die regeln aus dem armeebuch und an die basegröße hält. im notfall fragt man vorher bei der Orga nach.
ich habe schon so einiges gesehen und keiner hat sich beschwert. bestes beispiel eine WH40.K Dämonenarmee. alle dämonen waren Kakteen. der große Dämon war ein gigantischer KaktusDerzeitiges Malprojekt: Bestienmagier 1
-
Da freu ich mich schon auf den Magier. Zu der Mini muss man wohl nich mehr viel sagen, einfach fantastisch!
Vllt solltest du mal nen Umbau und Bemalservice starten Dann hättest du nur keine Zeit mehr irgendwas anderes zu machen. Vllt hätte ich dein Angebot damals annehmen sollen. . . (Wenn man genug Geld übrig hätte^^)
Aber damit hast du echt ein großes Projekt gestartet. Ich kenn da schon einige mitläufer die deine Ideen jetzt auch nutzen
-
sowas hört man gerne
Der Magier wird ehr langweilig. Und dafür muss ich mich jetzt schon mal etwas entschuldigen. es ist einfach nur der Standardmagier aus der Box und hat nichts außer dem Farbschema mit Löwen zu tun.
Ich hab noch eine Ausbau-Idee für die Armee aber die behalte ich erst einmal für mich und da kann ich euch vllt. noch etwas überraschenedit: über bemalservice hab ich auch schon nachgedacht, aber da gibt es ja schon bekanntere und vielleicht auch bessere. ich wüsste also nicht wie ich das angehen sollte. und was mein angebot angeht so steht das noch
-
sowas hört man gerne
Der Magier wird ehr langweilig. Und dafür muss ich mich jetzt schon mal etwas entschuldigen. es ist einfach nur der Standardmagier aus der Box und hat nichts außer dem Farbschema mit Löwen zu tun.
Ich hab noch eine Ausbau-Idee für die Armee aber die behalte ich erst einmal für mich und da kann ich euch vllt. noch etwas überraschenedit: über bemalservice hab ich auch schon nachgedacht, aber da gibt es ja schon bekanntere und vielleicht auch bessere. ich wüsste also nicht wie ich das angehen sollte. und was mein angebot angeht so steht das noch
Nicht mal ein kleiner Fell-Mantel?Wie gewohnt sehen die Modelle super aus, weiter so
mfg
Asuryan2
-
na mal sehen, ich werd da vllt noch was machen
-
was sind bestienmagier hab noch nie davon gehöhrt
-
Bestienmagier sind Hochelfenmagier, welche (tada) die Lehre der Bestien nehmen.
Ich dachte mir das diese Lehre ideal ist, um den "wilden" Charakter der Armee wiederzuspiegeln.Und wo wir gerade dabei sind:
-
Der Mage sieht echt Hammer aus! Großes Kino! Gratuliere.
-
Da ist dir echt wieder ein Meisterwerk gelungen. Der Magier passt perfekt in den Betienstil und ist schön wild geworden. Bemalung und die Schattierungen sind wie immer Meisterhaft!
-
Ist der wirklich sehr schön gelungen, ein Meisterwerk
Fängt den wilden CXharakter von Chrace super eiin und passt gut zur Armee
mfg
Asuryan2
-
Dankeschön.
Das motiviert mich wenigstens weiterzumachen.
Als nächstes sind die Speerträger dran, welche aber ein wenig dauern, da ich die noch zusammenbauen und umbauen muss.5 von 16 sind bereits fertig gebaut und weitere folgen.
-
So hier mal ein kleiner Zwischenbericht.
Alle Speerträger sind nun fertig geklebt und sogar grundiertBilder folgen demnächst, bemalung auch
Allerdings fehlt noch eine Idee für das Schildmotiv, jemand einen Vorschlag? Es sollte nicht allzu aufwenig sein, da ich es ca. 15x malen muss...Außerdem war ich vor kurzem im GW und hatte dort ein kleines Szenario mit meiner Löwenarmee gegen eine Chaoshorde gespielt:
Szenario:
Das Spielfeld war 48 x 48 Zoll groß.
In einem Spielfeldviertel war ein Portal, durch das die Chaoshorde durch wollte.
Meine Elfen mussten dies verhindern und die Chaoshorde davon abhalten.
Mein Gegner hatte eine 1000 Punkte Streitmacht, ich eine 2000 Punkte Streitmacht, jedoch sind seine Truppen immerwieder an 2 Spielfeldkanten ins Spiel neu hereingekommen (die gegenüberliegenden meines Viertels mit dem Tor)Meine Armee sah wie folgt aus:
Prinz, Löwe (Elfenross mit Harnisch), Sternenlanze, Talisman des Loec, Helm des Glücks, Phönixwächter, Schild, Drachenrüstung
Magier, Seherstab, Bannrolle, Stufe 2
Magier, Bannrolle, Silberstab
<<<beide Magier hatten Lehre der Bestien>>>Kern
10 Speerträger
20 Speerträger, Musiker, StandarteElite
14 Weiße Löwen, Kommandoeinheit, Kriegsbanner, Juwel der Tapferkeit
15 Weiße Löwen, Kommandoeinheit, Löwenbanner
2 Löwenstreitwagen
5 Drachenprinzen, Musiker, Standartenträger, Banner von EllyrionSelten
1 Riesenadlerer hatte:
1 Erhabenen Champion
5 Chaosritter
2x5 Hunde
20 Barbaren
12 Chaoskrieger
<<<zusätzlich zum Szenario 2 Bannwürfel>>>Das Spiel lief eigentlich wunderbar.
Ich habe im endeffekt auch ein Massaker angerichtet
Mein Fazit nach dem Spiel:- Die Lehre der Bestien ist Gold wert. Speer des Jägers killt einen Ritter, Prinz mit Lanze und Loectalisman macht alleine die restlichen Ritter (das erste mal). Jagd der Wölfe sehr gut um Drachenprinzen in die Flanke zu bringen und Schreken der Bestien ist ebenfalls sehr gut um Einheiten in Ruhe in Position zu bringen
- Weiße Löwen nur begrenzt gut gegen Chaosritter
- 2 Löwenstreitwagen zerschmettern auch mal 19/20 Barbaren im NK
- Einheiten sind alle viel zu teuer, bräuchte mehr Riesenadler
- Armee gefällt mir und macht sehr viel Spaß zu spielen -
Das hört sich doch gut an. Wenn die Armee Spaß macht ist das immer gut, mit meinen Dämonen mache ich zurzeit die Erfahrung das sie nicht soviel Spaß machen wie Hochelfen und Dunkelelfen.
Schildmotiv könntest du schlicht eine Rune machen wenns dir gefällt. Sonst fällt mir grad auch nix ein.
Aber ein Sieg der Hochelfen gefällt mir immer
Weiterhin noch viel Erfolg!