Ich würd auch eher sagen ein Löwe mit Flügeln ist eher ein Greif als ein Mantikor.
Themenarmee - Weiße Löwen
-
- WHFB
- Bel Vara
-
-
Ich weiß ja nicht ob das für dich eine Rolle spielt aber ich sage es dennoch^^.
Ich empfinde großen Respekt Menschen gegenüber, die fähig und motiviert genug sind so eine schöne Themenarmee zu verwirklichen. Ernsthaft, ich finde das du dich selbst übertroffen hast. Sowohl die Idee als auch die Ausführung sind super. Und es hat mich nach längerer Zeit selbst motiviert den Pinsel zu schwingen :D.
-
HA!
Die Kamera ist da...morgen gibt es gruppenfotos. (obwohl Speerträger noch keine Schilde haben...dumdidum...)
Edit: Figuren liegen noch bei meinem Freund...XD
-
Kommen da jetzt noch Bilder ? Bittttteeeeeee Und ich würde sagen wir sollten mal eine Petition an GW schicken, mit dem Vorschlag, analog zu den Echsenreitern der Delfen, eine Einheit Löwenritter ins nächste Armeebuch der Helfen aufzunehmen. oder besser schon früher. Weil das Potential für eine echt stylische Einheit wäre da. Oder denkt ihr, dass die Löwenreiter dann zu balance-problemen führen könnten?
-
Ich als HE spieler erinerre mich noch an die Worte meiner Spielkammeraden:
"Die neuen hochelfen sind so unfair! Jaammer, Jammer... und die haben jetzt.....!" Der Aufreißer war ja der Streitwagen, mit dem ich am tag des erscheinens 10 Goblins umgehauen hab (in GW Laden)
Dann wurden ja die Schwertmeister und die Drachenprinzen gepimpt! Also wenn jetzt noch eine Einheit Löwenreiter kommt, denke ich ist das gejammer wieder groß! Ich finde als Seltene auswahl für die Entsprechenden Punkte wäre das voll OK! Da gibts ganz andere die schwerer zu besiegen sind (Rinox)
-
Trotzdem sollte sich so eine Einheit ohne weiteres Realisieren lassen. Gussrahmen sind ja schon fast alle vorhanden, nur die Löwen sollte man dann ein bisschen abschwächen im Gegensatz zu denen vom Streitwagen. 1A mit S4 wäre in Ordnung, dazu noch Angst. Da könnte sich keine beschweren, ist nicht mehr als bei den Echsen.
Allerdings ist "jetzt" ha wohl übertrieben, sowas kann ja frühestens im nächsten Armeebuch realisiert werden und bis dahin ist noch eine lange Zeit. (In der andere Völker noch viel härter gemacht werden können!)
-
ja eben meine selber das he stark siind aber nicht unbesiegbar siehe z.b Chaoskrieger einma chaosrüster und schild oder eben ne hellebard und schon haben die ne stärke 5 auf w3
ich men alles bis auf elfen und menschen steht gegen he eig gut da.
-
"Die neuen hochelfen sind so unfair! Jaammer, Jammer... und die haben jetzt.....!"
Was sind dann wohl erst die echsenmenschen!!?? (bewahrende hände der alten , das ist schon der hammer!!)