Ursprünglich war es sogar so das Blizzard die Lizenz von Gamesworkshop haben wollte für Warcraft ( bzw sollte eben ein Warhammerspiel werden ) , hat angefangen das Spiel zu entwickeln , bekam die Lizenz aber nicht . Sie wollten nicht alles hinwerfen und haben das dann einfach was umgeformt , so entstand Warcraft !
Ich ertrags nichtmehr!!!!
-
-
Ob es dem Thread-Ersteller nach 2Jahren hilft wenn ihr hier fleißig weiterschreibt?
Habs mal schnell überflogen, fast Wertfrei würde ich sagen: Was eine sinnlose Diskussion.
-
Wow, was es alles für Schtzsucher oder -gräber gibt
PS: Wow wurde von GM kopiert.
Was mich noch interessiert ist ob Dawn of War von GM? Weil warum sollten die ne Lizens bekommen und WoW nicht.
-
Vllt weil Relic mehr bezahlt hat?
Wayne hauptsache es gibt es ;D
@ Ober Nekromant da, der da heßt (moment muss runterscrollen) PANZAKNACKA
Was soll der Scheiß????
@ Gartokk
das hat der poster n paar posts vor dir uch schon gsacht
-
wie 95,95% meiner Vorredner finde ich auch dieses Thema irgendwie sinnentleert, aber trotzdem diskussionswürdig. Blizzard hat NACHWEISLICH von Games Workshop abgekupfert. zeig deinem Freund mal Tyranidenminis oder, noch besser, Space Marines der alten Editionen. Dann mach ihn auf das im Figurensteg eingekerbte Datum Aufmerksam. Anschließend lege ihm die Diskette von Starcraft 1 vor... Selbst ein Lernbehinderter würde da irgenwo einen Widerspruch entdecken. Falls er es dir immer noch nicht glaubt, seis drum: Wer so hohl ist zu glauben, dass diese Blizzard-Bonzen die Erfinder der Welt waren, hat eine Umfassende Erklärung sowieso nicht verdient.
-
Penny Arcade hat mal einen Comic über dieses Gerücht gezeichnet:
-
...o_O What.