Kampftänzerwaffen

• Reicht euch 1 KT-Waffe? 24

1. Naja, könnten noch ein paar dazukommen (17) 71%
    2. Nein, viel zu wenig (4) 17%
    3. Ja, völlig ausreichend (3) 13%
    4. Eigentlich nicht, aber noch mehr und punkteintensievere Waffen wären vllt. zu stark (0) 0%

Tagchen,
    ich hab mich schon immer gewundert warum es nur eine Kampftänzerwaffe gibt und wollte wissen ob jemand von euch weiß warum das so ist. Reicht euch diese eine Waffe? Ich hätt irgendwie gern noch ein wenig mehr grade für Spiele mit Kampftänzerkommandanten wenn man mal 100 Punkte in den investieren kann.

Achso ich teste das jetzt mal mit der Umfrage ^^

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

Einmal editiert, zuletzt von Mylvin ()

• Hab doch meine Meinung bereits über die Abstimmung geäußert. Ich finde, es gibt zu wenige, es wäre durchaus interessant, den Gegner etwas mehr verunsichern zu können, da er sonst eh schon weiß welche Ausrüstung der haben wird weils keine andere gibt :D
    Die müsste nicht mal so gut sein wie die wos schon hat, aber wenigstens ne alternative wäre wichtig. Außerdem finde ich, dass es hintergrundstechnisch bestimmt ein paar schöne Waffen geben sollte, da die Kampftänzer ja bestimmt besonderen Wert auf ihre Waffen legen...
    Gruß

Kabumm Kabumm
    Woodies und Khemri

• Aja naja ich müsste auch mal auf Ergebnis umschalten ^^
    Seh ich aber genauso weil die Klingen ja echt bekannt sind. Und vorallem wünsche ich mir mal 'was ganz anderes' sei es ein Messer das beim Verwunden Energie abzapft oder so :D

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

Einmal editiert, zuletzt von Mylvin ()