Silberhelme - Ja / Nein / Vielleicht ?

• Hallo liebe Warhammer-Board Gemeinde,
    :)
    ich stöber nun schon mehrere Tage durch diverse Foren und Themen der Warhammerwelt, doch mich als HE-Spieler interresiert natürlich das Völkerforum am meisten. ;)

Zur Zeit bastell ich an einer 2250 Punkteliste, die mir eigendlich ganz gut von der Hand ging bis jetzt ..
    Ich stehe nun vor einer Entscheidung, die ich selbst nicht in der Lage bin zu treffen, da mir regliche Erfahrung mit Silberhelmen fehlt.

Mein Problem: Ich hatte zuerst 5 Drachenprinzen in meine Liste gepackt (nicht die einzige DP Einheit) doch nun komm ich nicht ganz mit den Punkten hin, doch ich bin eigendlich recht zufrieden mit meiner Liste. Nun hätte ich die Möglichkeit, die alle meine Punkte Probleme beseitigen würde, diese 5 DP gegen 6 Silberhelme auszutauschen !?

Hier also meine Frage: Lohnen sich Silberhelme überhaupt noch ? Soll ich sie spielen oder mir lieber die Zeit nehmen und an meiner Liste noch etwas herumdoktoren, weil Silberhelme einfach unsinnig geworden sind ? ?( Was tun ..

• Silberhelme sind einfach überflüssig und für ihre Punktekosten nicht zu gebrauchen. dann würde ich statt den 5 DP lieber 2 mal 5 Ellyrianische Grenzreiter nehmen! Die sind genauso gut zum umlenken dürfen ohne anzüge schießen und haben halt die ganzen vorzüge der leichten kavallerie. Sie haben keine bewegungsabzüge wegen rüstung und so weiter. Einziges Problem ist halt, das die wenig rüstung haben und die modelle sehr teuer sind!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• ich setzte silberhelme seit dem neuen Armeebuch nichtmehr ein.
    Da drachenprinzen meiner meinung besser sind, drachenprinzen kosten villeicht 7 P. mehr als silberhelme,
    aber dafür haben DP 2 attacken und KG 5 und immun gegen Flammen :D