Todbringer

• Hey ich wollte mal fragen ob man den Todbringer offiziell in Chaoszwergenarmeen einsetzten darf? wäre ja schwachsinn wenn nicht aber hab den eintrag von gw noch nicht gesehen und auch die cz armeen die ich kenne haben den meistens nicht als todbringer sondern tremorkanone oder (sehr großen) raketenwerfer

• Wenn dazu keine Neuerung rausgegeben wurde, dann kann man den nicht einsetzen ... der Todbringer wurde zwar von den Chaoszwergen entwickelt, um in Archaons Horde eingesetzt zu werden aber die CZ verwenden die wohl selbst nicht ...

(lustigerweise kann man in Mark of Chaos auch Todbringer einsetzen und das obwohl sie erst zur Zeit von Karl Franz entwickelt wurden und nicht zur Zeit von Magnus dem Frommen)

Always doubt the System ...

• Aber im Endeffeckt ist das doch egal, denn ich denke, am besten ist doch, wenn man Spaß bei Spielen hat (Deshalb bin ich auch nicht gerade ein begeistereter Turnierspieler).

Und dann kann man doch mischen was man will. Ich selber mische meine Chaoskriegerarmee ab und an auch mit 40k-Dämonen. :)

Und außerdem: Chaos ist Chaos, egal ob da jetzt Dämonen, Bestien, CZs oder Krieger vor stehen. :nummer1:

Zitat

"Ich wurde von den Göttern zu Großem auserkoren. Du, sterblicher Wicht, wurdest hingegen einzig zum Sterben auserkoren."

Eglixus, Der Henker von Trechagrad