Durfte Sieg feiern

• Mir ist es eigentlich egal, was ich einsetze, mal so, mal so. Manchmal verliere ich mit Magie, manchmal gewinne ich.
    Und mit Monstern verhält es sich genauso. Hauptsache, man hat Abwechslung, und gerade deshalb sind die DE so interessant und vielseitig. Man kann immer variieren, und ob eine bestimmte Komb nun effektiver ist als eine andere... sch... drauf, Spaß soll es machen, und den hat bestimmt niemand, der immer nur dasselbe einsetzt. Dann lieber einmal mehr verloren, aber auch wieder die Henker oder Armbrustschützen rausgegraben. Ist jedenfalls meine Meinung. :rolleyes:

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Ich hab Dir zwar schon reallifemäßig die Flosse rübergestreckt aber DAS hier gibt einen Post. 8)

Darf die Signatur Bilder enthalten?

• @ Khagain
    Äh, sorry, ich steh´gerade auf dem Schleich - was meinst du mit deinem post?
    (Oder war er gar nicht für mich? Wie gesagt, ist mir gerade zu hoch... )
    ;(

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Zitat

Original von Khagain
    Ich hab Dir zwar schon reallifemäßig die Flosse rübergestreckt aber DAS hier gibt einen Post. 8)

at darthfacemo

Er wollte gratulieren und merkte an, dass das gut ist um einen post zu bekommen... ;)

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!

• Zitat

Original von Rathek

at darthfacemo

Er wollte gratulieren und merkte an, dass das gut ist um einen post zu bekommen... ;)

um das mal aufzuklären, Khagain meinte eigentlich mich (vermute ich jetzt mal), hat aber im falschen Thread gepostet. ich habe ja auch mit Dunkelelfen gegen seine Imps gewonnen, deswegen hat er sich wohl vertan. Wenn er auf das Profil des Themenstarters und das Datum geschaut hätte, hätte er es vielleicht selbst bemerkt, aber ist ja eh egal. :D

- One day, lad, all this will be yours.
    - What, the curtains?

Monty Python and The Quest for the Holy Grail

• Meine Güte, da bin ich wohl verrutscht.

Bei so vielen Dunkelelfensiegen kommt man schonmal druchiinander. :P

Ich hab natürlich den Bauglir geschüttelt. :tongue:

Darf die Signatur Bilder enthalten?