So, da ich hier nur wenig Listen gesehen habe mit einem Stufe 4 Zauberer als Kommandant, habe ich das einmal ausprobiert:
Helden
Zauberweber 425
Stufe 4
Sippe der Zauberer + Einhorn
Stab der Bergulme
Amarantbrosche
Zaubersänger
St2 175
Bannrolle
Bannrolle
Adliger Sippe der Wilden Jäger 152
Zwielichtsspeer
Elfenross
Kern
10 Waldefenkrieger 120
10 Waldefenkrieger 120
8 Dryaden 96
8 Dryaden 96
Elite
5 Wilde Jäger 166
+MSC
(Kampfbanner -- erstmal ausgeklammert, wollt ich zwar rein haben aber Punkte reichen nicht ganz)
8 Kampftänzer 144
7 Kampftänzer 126
3 Baumschrate 195
Selten
Baummensch 285
5 Waldläufer 120
Gesamt 2245
Das Einhorn ist natürlich teuer, allerdings fühle ich mich sicherer wenn der Zauberer auch ein quäntchen Offensivkraft hat, falls er dochmal in den Nahkampf muss. Zudem hab ich damit schonmal einen Nekromant getötet
Sonst ist der Plan, dass der Magier dank der hohen Bewegung immer dort ist wo er gerade gebraucht wird, da sich bei mir die Kampflinie irgendwie immer wie ein Gummiband zieht. Zudem ist er ja auch General.
Die Waldelfenmagie ist zum unterstützen ziemlich geil, und ich finds im moment fast besser als einen Hochgeborenen.
Was fehlt ist ein Flitzer oder irgendwas schnelles für KM's... allerdings wirds da einer auch meistens nicht schaffen. Ich weiß noch nicht genau was ich dafür raussschmeissen würde.