Sigmarpriester auf Pferd

  • Moin erstma,


    ich hab mal folgende Frage: Ich möchte mir nicht unbedingt Luthor Huss kaufen, brauch aber wie jeder geistig gesunde Imperiumsspieler einen berittenen Sigmarpriester.


    habt ihr Ideen für Umbauten und was benötige ich??

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • kannst ja Valten auf Pferd nehmen.. den gibts soweit ich weiß einmal als normales kavallerie Modell und noch einmal etwas älter, mit einem Elfenross auf Monsterbase oder so.

  • Warum willst du Luthor Huss nicht?


    Ist eins meiner Lieblingsmodelle!


    Ich hab meinen Sigmarprister einfach aus vielen,vielen Bits zusammengebaut(Orkkava-Beine,Chaosoberkörper,Iperiumsbits...)


    Und dann in den Farben der Sigmarpriester bemalt..


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Nix gegen Luthor und sein Modell aber die Charaktere sind immer unverschämt teuer, wie fast alles bei GW. Lieber bastel ich selber was.


    Und da dachte ich mit ein paar Tipps kann ich Geld sparen. Na ich schau mal was mir unter die Finger kommt. Ergebnisse später.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • ich hab mir mal ein paar figuren und gussrahmen zu gemüte geführt. dazu gehören flagellanten (aus zinn), einer der ritter aus der regimentsbox, teile von freischärlern und auch von space marines.


    so sieht das ergebnis bisher aus, noch nicht vollständig bemalt...


    http://picasaweb.google.com/Lo…tarde#5271918795730385346

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Sieht doch gut aus.


    Das einzige was ich ändern würde,wäre der Kopf,denn Sigmarpriester haben nie einen Helm oder ähnliches,sondern immer Glazen...


    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Stimmt schon, ich hab auch nach anderen Köpfen gesucht. Aber entweder hatten die ne fette Haarpracht oder irgendwelche Implantate bei den 40K Gussrahmen...

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • im neuen Plastik-Flagellanten-gussrahmen befinden sich schöne glatzen-Köpfe auch mit Narben und so...dann gibts noch nen Chaosbarbaren der nur so nen aufgestellten Zopf hat, den man aber leicht wegschneiden kann und ich glaub noch irgend nen Bretonen-Bauernkopf mit Glatze, bin mir aber nich ganz sicher :)

    IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJJJJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖI


    Für Khaine....äh Sigmar... 8o was auch immer...

  • Also ich find den Sigi cool so wie er ist!


    Verpass dem noch nen anständiges Base und auf gehts^^ :D


    Was mir aber nich sooo gefällt ist eben, dass die Pose von dem irgendwie
    angespannt und starr aussieht würde das ggf noch ändern, aber sonst klasse!


    MfG Nemiah

    In nomine Imperatoris,


    Nemiah

  • @Nehmia


    Der guckt böse und das hat er lange vor dem Spiegel geübt!!


    Ja, Bsegestaltung fehlt noch, aber Farben brauch der noch ein paar, wirklich nur Basisbemalung bisher.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • hi jens :tongue: ,


    ich find den auch toll. sehr schön. wenn du ihn fertig gemacht hast, dann hau mal bilder rein. interessiert mich.



    gruß
    jens :rolleyes:

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • ...schönes und einfach selbstgebautes Modell... allerdings gefällt mir persönlich auch der Kopf wegen Helm statt Glatze nicht so sehr...
    ...was mir auffällt ist dass der Simarpriester recht "gewöhnlich" aussieht, mit passenden Bitz halt. Aber so passt er besser in imperiale Truppen da er glaubensstark ist und nicht reich geschmückt sein muss...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Ja sieht gut aus, aber du musst unbedingt Bases richtig gestalten.... Das macht so viel her an den Figuren !!! ^^

    Das Universum ist dreigeteilt: Das Sonnenlicht der materiellen Ebene, die Dunkelheit der Geisterebene und die grenzenlose Dummheit der Chem-Pan-Sey ;)

  • ich hasse basegestaltung!!


    (hab ich das schonmal gesagt?)

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte

  • Da kommt man nicht voran. seit ich angefangen habe zu spielen liege ich mit 200 figuren im rückstand was das bemalen angeht.
    wenn dann noch basegestaltung dazukommt...
    weiterhin hab ich aufgrund meiner ignoranten einstellung (noch) nicht so viel übung.


    im endeffekt läuft es darauf hinaus dass ich zu faul bin ;)


    nu hab ich grad den kriegsaltar (fast) fertig und dafür eine streitwagenbase aus holz geschnitzt.
    da würde sich basegestaltung lohnen. brauch noch nen ork welchen er in den dreck fährt.


    anderes thema, wird wohl eher in die galerie beim völkerforum imperium passen.

    Bier für den Biergott und Flaschen für seinen Thron!!



    Imperium seit 1996, 6000 PT+ - Und nun alles verkauft..., Ich Hornochse! Aaaaber ich kauf grad neu!
    Skaven ca 4500 PT aktuell.
    Nun neu: Ein paar Tau - ca 2500 Punkte