wb bemalwettbewerb 2.0?

• nein eine stargebühr wird es NICHT geben.es werden wohl kleine trophen werden.bin noch am gucken welches modell.

aber wenn man sie dann haben möchte wäre ein unkosten beitrag fürs porto ganz nett.aber den rest würd ich ganz einfach spenden.mal sehen vllt kann ich ja irgendwo was abstauben.

zur quali der anderen hersteller:es ist schon so das von kleineren herstellern die minis manchmal nicht so der hit sind.da sie nicht so die mittel haben wie sie gw hat.aber bei reaper zb ist es so das sie geringer massen herstellen und somit die gussform nicht so lange benutzen wie gw es machen muss.somit ist da die gussquali meistens entscheidend besser.
    aber auch hier gibt es ausnahmen.
    bei gw zb gab es mal ne ganze reihe hexen die nur ein auge hatten.oder bei reaper gab es auch schon eine mini die war am torso total platt.

gruß
    psiman

• Is glaub ich besser ohne Startgebühr! Und wenn man seinen Preis haben will soll man gefälligst Porto zahlen oder keinen bekommen ! :D

Also ich hab letztens meine erste reapermini gekauft und fand die qualität sehr gut! Musste viel weniger entgraten als bei GW!

@Cibout: Wenn du was spenden willst, kannst du ja nen paar Schuhe spenden. . .^^ Das stand grad so genial untereinander :D :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• ja okay.das mit der startgebühr is dann ja ma aus dem raum gestellt.sonst sind die leute noch verwirrt.

mach mich heut noch an das werk ma einen eigenen thread hierfür aufzumachen!so mit dem rahmenprogramm!

• Ich fänds besser wenns bei einer puren Funveranstaltung bleibt. Es muss ja nicht unbedingt so etwas wie einen Preis geben, vielleicht die angesprochene Animation beim Avatar aber man sollte den Ball schon flach halten.

Always doubt the System ...

• der spruch is echt zu geil! mal ehrlich mein kompliment!! :D :D :D :D :D

aber dann auch back @ topic denk ich mal! Sonst bekommen wir noch einen drüber!^^

Aber ich glaube es wurde jetzt so ziemlich alles gesagt was wichtig ist!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• das denke ich auch!nicht das es hier zum spam teil wird.

leider komm ich grad vom kickern zurück.also noch nichts weiter gemacht.aber das we ist noch ne bisschen länger!

gut nacht!
    psiman

• also Drache, Dampfpanzer oder sowas geht auch ja? :]

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• nein streitwagen sind nicht mit dabei.sind mehr einheiten.das "großmodell" sind chars,helden oder magier auf pferden,mantis,pegis oder der technikus auf seinem mechanischen pferd.
    somit fliegen drachen,streitwagen,katapulte,kanonen,schleudern,schwarze kutsche,leichenwagen,.... raus!

tadddaaaa......also darf man es?nein!

• erst wird zwei kategorien geben.mehr nicht,da es gezeigt hat das dann zwar viele teilnehmen aber nur zwei drei in einer kategorie.
    da wären dann einmal die gruppe mit einzelmini.hier egal ob held,standarte oder ne krieger.und die andere gruppe wäre dann mit großmodellen.also hier dann alles was reitet und sowas wie riesen.

wieso dann riesen? leuchtet mir nicht ganz ein....

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Kan ich mein selbstgebautes Snootling Todesrad als Großminiatur abgeben, oder zählt das als Streitwagen.
    Würde doch auch so gern mitmachen und was selbst gemachtes beisteuern.

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• Nein, das Todesrad ist gerade in der Entstehungsphase.
    Deswegen frage ich ja, ob ich es für diesen Wettbewerb verwenden kann.

Für alle Tabletop und Spielebegeisterten hier ein Tip:

Jeden Freitag in Dresden: Spieleabend bei uns im Club.
    Warhammer, 40k, Mortheim, Brettspiele, Kartenspiele, Warmachine, Battletech, uvm.

Wir freuen uns auf dein Kommen.

• ja auch von mir aus besteht noch interesse und bestimmt auch noch von anderen^^

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• ich bin auf jeden fall dabei! Auch wenn ich zurzeit nicht viel zum malen komme! Aber das wäre ja zusätzliche Motivation! :D