Turnier in Stralsund

• Hey hey,

Habe mich gefragt ob jemand aus dem Board bei dem Turnier in Stralsund das diesen Samstag ( 11.10. 08 ) dabei ist?
    Wurde ja nicht groß angekündigt, aber anscheinend sind doch 50 verrückte Leute zusammen gekommen.

Also falls jemand von euch dort mitmachen sollte, sagt mal Bescheid, bin immer für einen netten (Nerd-)Talk außerhalb der Spielrunden zu haben.

• Ich unterstütze dieses Turnier mal auf meine ganz eigene Art:

Wer dabei ist, hat die Gelegenheit, vor Ort mit mir einige interessante (das hoffe ich zumindest ^^) Gespräche zu führen. Da dies bisher bei den Boardturnieren leider nie geklappt hat, bin ich der Community in dieser Hinsicht eh noch etwas schuldig :)

Learn to have scars

• So, grade aus internen Quellen die Info erhalten das am 14. März 2009 wieder das alljährliche Warhammerturnier im Löwenschen Palais stattfindet.

Nachdem aber die alte Orga abgesprungen ist, (zumindest teilweise ich glaub von den 4 ehemaligen Leuten sind 3 raus ...) steht das neue Turnier unter der Führung einer neuen ConTROLLeinheit. Glaube sogar das sich Spieler vom letzten Turnier dafür zusammengerafft haben.

Wahrscheinlich wieder mit Gewinngutscheinen und offen für alle 3 GW-Systeme.

Über Beschränkungen oder Regeln ist mir zwar noch nichts bekannt, aber ich werde versuchen den Thread aktuell zu halten.

Also wenn ihr aus dem Nord-Osten kommt, wäre es toll jemanden von euch zu sehen, und gebt euch mal als Warhammer-Board-User zu erkennen - Also wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt doch einfach vorbei und helft dieses Urgestein der inoffiziellen Nord-Ost-deutschen Warhammergeschichte am Leben zu halten. Wollen ja schließlich nicht alle für ein WH-Turnier in ein anderes Bundesland zu fahren : )

P.S: VeniVidiRici: Kann ich erwarten dich dort anzutreffen, hat leider nicht geklappt mit dem Hände schütteln beim letzten Mal. Würde ich gerne nachholen. *fanboygrinsen*

• Kann ich jetzt noch nicht sagen. Da ich selbst kein Auto habe, bin ich immer darauf angewiesen, dass einer meiner Mitspieler hinfährt. Ich werde es am Sonntag mal erwähnen.
    Die Chancen stehen aber gut, da Stralsund das einzige Turnier ist, welches von meinem "Fahrer" regelmäßig besucht wird :)

Learn to have scars