Blutkuss

• Was passiert eigentlich, wenn ein Vampir den Blutkuss an ein Tier (Bsp. Katze) weitergibt?
    Bekommt man dann eine vampirische Katze?

Ach ja, diese Frage bezieht sich nicht auf Warhammer sondern auf Vampirismus allgemein ;)

Come to me, my Pale Enchantress...

• ach so, schade den bai warhammer wäre es einfacher...

ich würde schon sagen das das dann so ne vamp ähnliche katze wird, warum auch nicht, sind doch eh unauffelliger.

wirsing=nop

• Das ist eben die Frage...

Vampirismus ist ja was ähnliches wie ein Virus (oder ist es gar einer?)
    Hab einfach noch nie was von einem vampirischen Tier gelesen...

• das hab ich auich nicht, veieleicht schmekt tier blut ja auch net so gut, deswegen macht das klein vamp, oder in so na katze ist einfach zuwenig drin :D

wirsing=nop

• soweit ich weiß muß man das blut des vampirs trinken um selbst zum vampir zu werden! vorher jedoch saugt einem der vamp so viel blut aus bis man fast tot ist

wieso sollte ein vampir einer katze sein blut zu kosten geben?? vielleicht damit er nicht alleine ist? 8)
    das bezweifel ich stark

aber ansonsten glaube ich, dass sich der vampirismus auch auf ´ne katze auswirken würde, da eigentlich gesagt wird, dass es sich beim v. um einen virus handelt, obwohl bei diesem thema jeder anders argumentiert, denn auch die qullen sind ja eher fraglich und erfunden bzw. ersponnen

außerdem glaube ich kaum, dass eine katze die nötigen verhaltensmuster eines vampires nachahmen kann bzw. versteht

Gruß
    B.I.

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Jo, wär doch lustig wenn man als Vampir ein kleines Vampirkätzchen als Freund hätte, denn dieses müsste man nicht immer füttern ;)

"Verstehen" muss die Katze das Verhaltenmuster ja nicht, sie würde wohl einfach rein intuitiv handeln...

• ja nicht dass das liebe kätzchen mal ausversehen ins sonnelicht hüpft ;(

aber eigentlich haste recht nemo, die viecher haben sowieso instinkte, die dann nur noch etwas ausgeweitet werden!

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• Mhm ich glaub das ist so oder so das falsche forum, das gehört ins off topic!

--> MOds verschieben!

I am what you will never be...

Stay METAL! Stay BLACK!

UP THE IRONS!