es weihnachtet schon ein bisschen!

• hab grad im internet bisschen gestöbert und bin da auf nette seiten gestoßen.

gw wird zu weihnachten wieder eine große einkaufswelle verbreiten wollen.

hier mal ein paar schmancker:

oder so:

oder aber auch mit einem update:

die preise sind natürlich echt hochgegriffen.aber für leute die wenig zeit und noch weniger talent haben nicht schlecht.
    aber es ist nun so das es nicht mehr das tt hobby gibt sondern nur noch das gw hobby.weil man bekommt dann ja alles bei denen zukaufen.figuren,farbe,werkzeug,bastelsachen,gelände und nun natürlich auch die platte zum spielen.

noch ein paar infos zu den platten:
    sie sind alle praktisch in einer tasche drinnen und dadurch leicht zu transportieren.dann haben sie die maße 60mal60 und ergeben ein turniergroßes feld.die platten sind beliebig zusammensetzbar.leider wird es sie nur im set geben.
    ja der preis fängt für die basis ausrüstung bei 150€ an und durch verschiedene updates mit gelände bis zu 320€ hoch.desweiteren wird es ein set geben in denen die citadel farben in größerer menge vorhanden sind um die gelände damit zubemalen.

in diesem sinne frohes schwärmen

euer psiman :augenzu:

• muss man da nichts mehr selber machen? also ist so ein paket, bei dem alles dabei ist? figuren. farbe. kleber, pinsel, platte.. oder sind das unr die platten. mit allem drum und ran.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• das sind nur die platten.und diese müssen noch bemalt und gestaltet werden.also mit grasstreu zb.
    und bei dem normalen angebot sind nur die platten dabei.mehr nicht.
    bei den anderen sind dann geländeteile mit bei.

• Naja wer kein Bock drauf hat sich für sehr viel weniger Geld selber einen (besseren) Tisch zu bauen/modellieren etc. und gerne Geld ausgibt,für denjenigen ist es wohl ein tolles Angebot.
    Also ich bau mir meinen Tisch lieber selber(bau mir dieses Jahr noch 2 Stück) und das ist billiger^^

Alle die zu viel Geld,los holt euch das teure Teil ^^

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Hm, mir ist es persöhnlich natürlich auch viel zu teuer... Ausserdem rebelliert dabei natürlich jedes Heimwerkerherz, aber für Leute die viel Geld haben und neu mit den Hobby anfangen, ist das natürlich genau das richtige... 1xSchädelpasspox und 1xPlatte +Updates und man kann anfangen Warhammer zu spielen... Ist dann natürlich auch so 400€ los. (Für Leute mit Geld, die anfangen wollen, genau das richtige).

Gruß

• also ich war am überlegen mir das set zubesorgen.weil man hätte dann alles gleich zusammen.eine gute größe.hügel wären auch schon da.und super transportabel.
    und grade für leudde die ne kleine bude haben super.

es gibt das zwar auch von ziterdes aber die sind sogar bei der größe noch teurer.und von der quali nicht so genau und weit.

• ich werde mir eine Plate noch basteln die 48X 72 Zoll Groß sein wird die wird zwar etwas üpig sein. Aber das mann so etwas perfeckt hinter der Kautsch oder wie Bei uns auch in eine Abstelkammer noch rein passt, Der Boden wird lansam zu hart in mein alter ^^ :mauer:

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

Einmal editiert, zuletzt von Sigmarprister ()

• Hm, sehr interessant, glorin.

Aber persönlich bin ich dann doch eher fürs selberbasteln. Gut ich hab leicht reden ich wohn auf dem Land und hab ne riesen Scheune, in der genug Platz für ne Warhammerweltmeisterschaft wäre.

Trotzdem macht mir das Gebastel zu viel Spaß als dass ich es lassen könnte. Die Dinger würde ich höchstens als Basis nutzen und dann ordentlich selber Sachen draufbauen, aber dafür is mir das echt zu teuer. 150€ für ne Plastikplatte? Nein danke! Das kann ich selbst.

• ich merk schon ihr wollt mehr... :] :] :]

also da gibt es ja noch ne bisschen was tolles was so rausgekommen ist.weiß nicht ob schon gesehen,aber es gibt nun die alternative zu feldheer (wobei ich das nicht so toll finde,werd bei feldheer bleiben)

nun hier die bilder:

also da kann man ja ma gespannt sein wie die so sind.find die idee mit dem rucksack schon ne bisschen besser als der koffer.man is irgendwie mobiler damit.

gruß
    psiman

• bein Rucksack finde ich mein alten 4 YOU ranzen noch an besten :rolleyes:

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p

• Wofür solche teuren Koffer, ich hätte zwar auch gerne einen, transportiere meine Ogerarmee, aber z.B. nur mit schaumstoff gefüllten Pappkartons, mit meinem Fahrrad. (Selbst meine Rhinoxe und sie überleben es immer), also 150€ für nen Koffer (müssen ja recht groß, bzw. viele sein um große Armeen zu transportieren) ist immer maßlos übertrieben, ja ich kritisiere wieder... Ein billiger aldirucksack (oder alter Rucksack, ect für 0-20€), mit ein paar Pappschachteln und viel Schaumstoff (kann man für ca.0-10€ erwerben), reichen vollkommen aus... Und deine Kosten betragen hier bei 0-30€, also viel preiswerter... Und funktioniert auch gut, andere schöne transport möglichkeiten sind auch Legotechnikkoffer mit schaumpops (für ca.30€, oder man hat ein), oder ähnliche Hilfsmittel...
    Bis jetzt hat GW mich noch nciht überzeugt, vielleicht kommt noch was gutes. Auch hier ein guter Weihnachtsartikelladen radaddel, hoffe es gibt wieder den Adventkalender (und hoffentlich ist auch ein Farbangebot bei... :-))

Gruß

• ja dem adventskalender fibere ich auch schon sehr lange hin.ist immer wieder ein riesen spass.und man is sein weihnachtsgeld immer so schön schnell los.aber noch nichts gekauft für familie und co. ;)

• der Gamesworkshop Rucksag ist vollkommenen Hirnkrank... was die sich dabei gedacht haben...

man kann bis zu 2 GW Koffer darin transportieren!

na und wieviele Koffer sind dabei... nun das steht nicht dabei ich würd tippen gar keiner...

aber heyy der Rucksack ist 20 € billiger als der von Feldherr, nur die Koffer muss man noch dazu kaufen -.-

• moin moin!

kleines update für die spielplatte!!!!

sie wird wahrscheinlich 200euro kosten da der verkauf in gb schon so gut lief.

somit hat sich der wille nun gen null bewegt mir sie anzuschaffen.sehr schade!für gw!

frohe wünsche wünschen!