Echsen vs Khorne

• Jo bis dahinn könnte ich die regeln auch drauf haben. Wäre bestimmt lustig mal die blöden ratten zu vermöbeln. Aber vorher will ich goldis stinkende elfen killen :)

Ich mag Skaven :)

• *seufz* dann werde ich also nie gegen dich spielen können :D
    ist ok, wenn ich dann nächstes jahr urlaub mache, können wir dann zocken, wenns dir im oktober zu früh ist.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Also an mir soll es nicht liegen nur musst mir eben ein bisschen helfen mit den regeln. Wieviele Punkte Spielen wir denn?

• 2000 punkte wären gut.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• thanquol und knochenbrecher :D, 30 sturmratten, 40 klanratten, 20 schattenläufer, 6 jezzails, 1 warpblitzkanone, 2 ratlingguns, 1 todesrad,
    3 assassinen, 2 kriegsherrn, 1 höllenglocke, 1 warlocktechniker. 4 selbstgebastelte bases mit rattenschwärmen.
    bis jetzt habe ich halt einen teil immer improvisiert. ich komme wahrscheinlich in der ersten oder zweiten oktoberwoche runter, muss nochmal nachsehen wies zeitlich mit dem lehrgang aussieht. ich hatte vergessen dass ich den hab :mauer: und ich muss hin, denn ich bin einer unserer wenigen atemschutzgeräteträger.

• Hehe. Das ist ja eine riessssen Armee. Aber du hast keine Rattenoger :(
    hast denn alle angemalt. Kann ich mal ein Photo davon haben. Wollte zuerst auch Skaven Sammeln aber mir würde abgeraten. ich wollte eine Starke nahkampf Armee. Deswegen orcs und jetzt eben Chaos.

Bist wohl auch noch auf der aRBEIT :)

• bemalt sind nur 2 assassinen. ich bin noch nicht dazu gekommen. vielleicht komme ich dieses wochenende endlich mal dazu, wenigstens die figuren zu grundieren. denke aber eher, dass ich dir dann mit vampiren den hintern versohlen werde :P. was hältst du von 18 fluchrittern :D

• auf angst und entsetzen setzen. :D
    die fluchritter sind nicht schlecht und verfluchte sind ja das gleiche nur zu fuss, die sind genauso schlimm. und ein blutdrachenfürst kann es auch ohne weiteres mit einem blutdämon aufnehmen.

• tja, mein fürst ist auch nicht gerade das billige charaktermodell vom land. aber so teuer wie ein blutdämon ist er nun auch nicht. mal sehen was ich einsetze.

• könnt ja gleich noch bei mir vorbeischauen ich wohne 50km südlich von münchen ^^
    und im nahkampf wir er dir in den rücken einfach ein paar skelette beschwören ^^

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• bin wahrscheins nur ein wochenende unten. aber ich sehe schon mein bayernurlaub nächstes jahr wird 2 wochen dauern.

sleepy, dann bist du ja nur knapp 2 stunden von regensburg entfernt. komm du vorbei, dann triffst du auch goldi, manto, belgaraht, fischl und mich.

• von 9.30 bis 18.30 :D

• also genauso lange.