Hallo

• Hai ich bin neu :D :D :D

und brauche mal ne richtige fette 3000p armee könnt ihr mir helfen?

• Hallo,

willkommen im Forum.
    Wenn ich die Forenregeln richtig gelesen habe, dann können wir dir mit Sicherheit helfen. Aber am besten dadurch, dass du uns eine Liste vorstellst, welche wir dann berurteilen und verbessern.
    Es könnte auch durchaus hilfreich sein, wenn du weißt, wer dein Gegner ist. Was steht dir an Einheiten denn zur Verfügung?

MFG

Gar.Glandarius

German ist Englisch und heißt Deutsch

• Willkommen euch beiden, und ja niemand wird euch hier eine armee striken und als weihnachtsgeschenk schicken ;)
    Bau eine liste auf nach deinen vorstellungen, evtl noch mit gegner/n und dann wird dir sicher gehollfen

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Hallo erstmal, könnte dir jetz kurz in Echsensprache agen was du spielen sollst um zu gewinnen aber bezweifle das du das verstehst wenn du uns um ne Liste bittest. SAg doch einfach was du magst gegen wen es gehht etc. den es geht bei den Koms los. Slann und HNv oder doch 2 Slann 2te. Generation? ich spiel meistens ein HNV und ein Slann auf 3000 Pkt.
    MfG Trung-Gor

• wie wärs generell mal mit ner kleineren liste wenn du dich (was ich jetzt mal annehme) nicht wirklich auskennst mit echsen.

Und wenn du doch ne ahnung hast warum soll dir dann irgendwer vomboard ne liste machen (was sowieso keiner tun wird)?

Meiner Meinung nach sind dann 3000Pkt schon etwas schwierig zu spielen wennst keine ahnung davon hast wie du was spielen willst.

am besten du nimmst 5 flitzer mit...... (@anderen: pssssssst ^^) :]

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• ich spile schon lönger wahrhammer :D

und habe noch kein anfang und auch kein gegener ;(

aber eine vorstellung :rolleyes:

2 slanns 2 generation und 3 skinkschamanen und den rest muss ich noch überdenken :mauer:

• Die 3 Skinkschamanen musst du als erstes ueberdenken denn bei 3000 Punkten hast du nur 4 Heldenauswahlen von denen 2 durch die 2x 2te Generation verbraucht werden.
    Abgesehen davon ist eine Armee mit 2 Slanns zeimlich einseitig und hat schon eine gewisse Tendenz die einen vermuten laesst das deine Gegner nicht allzulange Lust haben gegen dich zu spielen.

Ueberleg dir erstmal eine komplette Armeeliste und ueberdenke vll. nochmal ob du wirklich 2 Slanns spielen willst.

• Hier is ma closed, das driftet nur ins spammige ab.

Wenn du bisher nur ne Vorstellung hast, dann fang klein an. 3k Punkte sind nix für leute die noch mit der armee anfangen. Fang klein an (1000 - 1500) und lern die Armee kennen. So hast du wenigstens wenig geld ausgegeben, wenn du merkst dass Echsen doch net zu dir passen.

Mach doch mal ne 1000 oder 1500 Liste. Die werden wir dir dann auch bearbeiten und sagen was du wie einsetzen solltest usw

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!