die neuen modelle...einfach boooohhhhhhhhaaaaaaa....

• ich muss ja ma sowas loswerden wie das die figuren pro neue armee immer besser werden!es ist ja der hammer was da an chaos nun neu rauskommt.unglaublich.bin total platt.
    was hat man sich damals gefreut als die neuen skelette rauskamen an denen man sogar die körperhaltung nun verändern konnte (is schon lange her).und nun?soviele details ob nun plastik oder zinn.beides spitze.
    hab mir grad den sigi bestellt weil der einfach klasse aussieht.so klein und zerbrechlich.schon alleine wegen ihm würd ich mit chaos anfangen!
    hier ma ne bild von dem schönling:

einfach wunderbar!

auch was da an neuen minis bei den anderen armeen rausgekommen ist.zb beim imperium der zauberer.am zauberstab mit dem universum?geniale idee!

gruß
    der emotional mitgenommene
    psiman

• Kann mich dir nur anschließen und möchte auch in die ekstatische Sekte der"neue Modelle Jünger" eintreten. Baue gerade die Krieger des Chaos Speerspitze zusamen und die sind alle wirklich sehr überzeugend. Nur die Auserkorenen sind mir ein bisschen zu wüst im Block. Da sehen die aktuellen Plastikkrieger genialer aus wie sie so in geschlossenen Rängen stehen.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Also die neuen modelle sind sicher geil aber den sigvald find ich jetzt wirklich überhaupt nicht passend zum chaos.

Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth.
    ?( 8o

www.druchii.net