Armeegenerator Vampirfürsten!

  • Hallo,


    da ich im Netz keinen funktionierenden Link zu einem Armeegenerator für die Vampire finden konnte, habe ich in einem Anflug von Langeweile einen einfachen selber gebastelt und möchte ihn euch zur Verfügung stellen.
    Falls sich Fehler eingeschlichen haben wäre es sehr nett wenn ihr mich darauf hinweisen würdet, ich werde diese dann möglichst schnell beheben und eine neue Version hochladen.
    Bei einem erneuten Anflug größerer Langeweile werde ich ihn weiter entwickeln, aber mal sehen wie sich das ergibt.


    Kurze Anleitung: Ihr schreibt nur in die weißen Kästchen, die Grauen füllen sich selber aus bzw. berechnen sich aus den Eingaben in die Weißen.
    Bei Standarten, magischen Gegenständen und Vampirkräften muss man den Ausgegebenen Betrag und nicht die Anzahl angeben. Bei allen anderen Eingabefeldern die Anzahl, entsprechend wie oft dies in eurer Armee vorkommen soll (Anzahl der Regimenter, Modelle. Champions, Waffenoptionen etc).


    Hoffe mal das der Eine oder Andere Verwendung für sowas findet, mir hats zumindestens sehr geholfen.
    Viel Spaß.


    Armeegenerator


    Xasz


    EDIT: neue Version, neuer Link
    EDIT2: funktionierender Link

    "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

    3 Mal editiert, zuletzt von Xasz ()

  • sry, aber irgdw geht das nicht richtig, das runterladen. Da steht dann:
    Fehler




    Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.


    Dieses Limit ist erreicht.


    Kannst du das vllt nochmal reinstellen oder irgdw verändern?


    Gruß Aldorath

  • hm, kümmer ich mich sobald wie möglich drum.
    Wird dann auch ne bissl bessere Version sein.

    "If you want to be the best, the first step is realizing that you're not."

  • Ich hab mir den Armeegenerator runtergeladen, aber oben steht ganz fett [Schreibgeschützt] wenn man ihn öffnet. Man kann also nicht reinschreiben wie viel Modelle man haben will etc.
    Hab auch schon versucht unter Eigenschaften was zu ändern, aber klappt nicht.


    Edit: Geht jeztzt bei mir doch, hab es mit meinem Open Office Exel geöffnet :)

    Mastur-Bier: 0% Alkohol, 100% Fun! :D

  • Kann auch sein das ich schlicht und einfach zu blöd bin, aber mit welchem programm bitte soll ich das öffnen?






    Gruß

    Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")


    Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.