Hallo zusammen!
Ich habe eine, mit Sicherheit schon oft gestellte Frage. Bisher spielte ich eine, je nach Spielweise, 3000-4000 Punkte Armee Imperium mit 1 Dampfpanzer, 1 Höllenfeuer-Salvenkanone, 2 Großkanonen, Kriegsaltar, 2 Ritter-Regis, Einiges Infanterie (Schwertkämpfer-Regis mit Hellebarden- und Musketenabteilungen, manchmal Bihandkämpfer und gelegentlich Flagellanten) und 3 Magiern. Mein General ist ein Großmeister des Sonnenordens. Ich denke diese Armee ist relativ ausgeglichen aber doch ein wenig in Richtung Ballerburg!
Jetzt meine Frage: Ich suche nun eine 2. Armee zum Sammeln, vorzugsweise eine böse, die mit meiner Imperiumarmee auf Augenhöhe steht. Also Sie sollte eine reelle Chance haben, aber auch net unbedingt eine sein, die mein Imperium platt macht, so dass wenn beide Armeen aufeinandertreffen es möglichst ausgeglichen ist.
Ich tendiere etwas in Richtung Khemri oder vielleicht auch Echsenmenschen (auch wenn die eher neutral sind), bin aber auch gerne für neue Vorschläge offen!
Auch würde ich mich freuen, wenn ihr meine Imperiumarmee bewerten würdet, ob des so past, oder ob man noch etwas ändern sollte.
Vielen Dank schon mal!