Neue Armeebuch schon raus ?

• Ganz wichtige Frage, bitte ganz ganz schnell beantworten.
    Es wurden/werden ja nun meines wissen alle Armeen überarbeitet. Ist das bei den Vampiren schon geschehn ???????
    Also wenn ich mir nun ein Armeebuch bestellen würde ???????

[Budda]: Ich habe diesen nichtsausagenden Titel mal editiert !

Jap so is das

Einmal editiert, zuletzt von Budda ()

• Danke danke danke für die schnelle Antwort.
    Und noch eine kleine Frage. (bin ja gar kein WH-Spieler soll nur Infos erfragen) Ist nun mal eine von mir selber: Gibt es diese Khemri überhaupt noch ?!

Jap so is das

• Scheints ja nicht gerade viel Ahnung von Wh zu haben ;) . Wieso bist du dann hier im Forum ?

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• dann sollten wir ihn unterstützen. spiel lieber skaven :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich wollte ihn ja nicht niedermachen oder als n00b beschimpfen, habs eher ironisch gemeint !

Im ewigen Dank an maugan ra, den Retter meiner Schulnoten im Bereich Bio/Chemie, den Meister der Chemie, der allwissende Physiker und geniale Mathematiker.

• Ich bin "n00b"-Freundlich !

• Ich bins. Ich habe einem Kumpel die Grundzüge von Warhammer beigebracht. Ausserdem bin ich bei Fantasy auch Anfänger.

• Dann beschwer dich nciht ^^ denn Mortheim habe ich auch ewig lange gespielt (Skaven).
    Und ich selber will ja nicht die Untoten spielen.
    Außerdem was fragst du mich was ich hier im Forum mache wenn ich das schon im vorraus in meinem 2. Post in diesem Thread beantwortet habe ?
    Ich wollte zuerst das Imperium spielen. Dann habe ich mir aber gedacht... mh Menschen irgendwie langweilig bin ja selber einer also lieber Orc&Goblins auch wenn die mir acuh sehr ähneln. : )
    Habe dann nämlich heute die Grundbox und 2 Armeebücher bestellt. Wenn ihr mal im Imperium-Forum guckt dann seht ihr das ich mir schon vor 2 Wochen oder so Infos geholt habe.

Thor

Jap so is das

• und wieder ein spieler, der die dunkle seite in sich entdeckt hat...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Bulkor: der weg da hin ist ja auch verführerischer und einfacher... :D

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• ich denke mal Jan