Chaos Kriegsschrein??

• An alle Chaoten und diejenigen, welche gerne welche wären ;)

nachdem jetzt das neue Armeebuch rausgekommen ist, muss ich mir natürlich meine Armee neu zusammenstellen.

Da GW-Shop noch kein Modell für den Chaos Kriegsschrein anbietet, wollte ich mal anfragen, ob jemand alternatives Modell kennt.

Es müsste nicht von GW-Shop sein. Hauptsache es passt optisch und hätte die passende Größe

Würde mich über zahlreiche Vorschläge freuen.

Gruß und Dank Tecumse

• Ne, aber ich bin einer seiner Champions^^

Ich denke das dei ganzen Vamp und Khemri Spieler genügend èberflüssige schädel haben, frag doch im Bekanntenkreis ider dem Handels Tread hie rim FOrum. Als zentrum nimmst du dann irgendwie Green STuff und drückst die SChädel dort hinein

mfg

your name

• Ich nehme es an weil die Blutkessel der DE auch auf denen stehen und das etwas ähnlichrs ist.

Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth.
    ?( 8o

www.druchii.net

• eure ideen sind gut.....ich hab mir auch sowas ähnliches gedacht....aber der chaosstreitwagen ist mir zu klein.....ich denke ich werde das ding komplett selbst bauen.....

gruß Morghur

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurschbratgerät.......^^ :mauer:

• Spiele zwar kein Chaos, aber würde sich der Leichenkarren nicht dafür anbieten den umzuschnitzen?

Denke dass wenn man die Leichen mit skellis und schädeln ersetzt, die komischen Hörner noch irgendwie chaotischer macht und das ganze dann von schindern ziehen lässt es doch schon derb aussehen könnt.......nur so ne idee (da ich kein bild vom Schrein kenne).

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• ohne Schleichwerbung machen zu wollen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=300273998406

den schon gesehn?
    also die Bitz dafür sollten doch organisierbar sein, das große Emblem zB gibts von Forgeworld
    die Pferde und die Ritter sind doch 0815 Chaosritter bzw Krieger
    die Zacken und Speere sind evtl Chaos-Panzerzubehör-Gussrahmen oder irgendwelche Waffenoptionen aus irgendwelchen Boxen.... ich spiel kein Chaos, daher kA was da so in den Bitzboxen übrig bleibt
    die Skelett sind 0815 Skelettkrieger und bei so ner Box bleiben auch Speere übrig ....

dann halt noch paar Räder, bisl Leim Spucke und 5Hände und schon is es ferig ^^

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• Jo, ohne deine Schleichwerbung unterstützen zu wollen:

Das Ding ist schon echt klasse.
    Stolz ist aber auch schon der bisher gebotene Preis ;)

Naja, das mit dem Leichenkarren ist ne gute Idee, die gefällt mir auch recht gut.

• held ... wer lesen kann is klar im Vorteil

guck ma 3Posts weiter oben Oo

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons