Wer von Euch spielt eigentlich CS ? Ich spiele es schon lange und muss sagen, es ist mein Lieblingsonlinespiel ( bin aber leider nicht in einem Clan ). Was haltet ihr davon ?
Counterstrike...
-
-
das ist so mit eins der langweiligsten spiele die es gibt...
-
Ich halte von Ego-Shootern grundsätzlich überhaupt nichts...
-
Counterstrike ist langweilig ? Wahrscheinlich findet ihr das nur, weil ihr es noch nicht lange genug gespielt habt, bzw. noch nicht so viele Erfahrung habt. Ich bin beinahe Profi und muss sagen: Es macht verdammt viel Spass !
-
ne, ich finde das weil ich keine ego shooter mag, und es mag vieleich sein das ich kein cs kann, aber das ist net wichtig da es lame ist und ich es auch net können will, das benötigt zuviel zeit für so ein müll.
-
ich WILL es erst gar nicht solang spielen...
Hab echt besseres zu tun als Leute runterzuschiessenAber liegt wohl daran, dass ich nur Fantasyspiele spiel und mich mehr oder weniger nur mit solchen Sachen befasse, anstatt mit Gegenwarts- oder Zukunftszeug...
-
Ich finde dagegen Diablo2 total Lame.
-
das ist zwar net total lame, aber auch net das beste, stimmt schon, aber besser las cs.
-
ich auch...
Völlig monoton und schlussendlich rennt man so oder so nur noch im cow level rum...
Ich spiel BG2, was für eie Meinung hast du zu dem?
-
BG2: naja,m kann man mal spielen finde ich aber auch net so dolle da ich eigentlich keien rollenspiele mag.
ich spiele eigentlich nur starcraft! -
Zitat
Original von Nemo
ich auch...Völlig monoton und schlussendlich rennt man so oder so nur noch im cow level rum...
Ich spiel BG2, was für eie Meinung hast du zu dem?
Wie lange spielst Du denn schon BG2? Ich spiele über Monate D2 und kann mir nicht vorstellen, daß BG2 auch nur ansatzweise so lange interessant ist! (BG2 hab ich im Übrigen auch!
-
BG2 bleibt über MOnate interresant ! Ich habs selber !
-
@ nightbringer
ich spiele jetzt auch schon eine weile cs und muss sagen es ist neben starcraft mit das beste spiel das es gibt!! vielleicht kann man ja mal im internet zusammen spielen ?
-
Diablo2 hab ich so 1.5 Jahre oder so gespielt...
BG2 hab ich vor 2 Jahren mal angefangen, aber dazwischen immer wiedermal eine Pause gemacht...Und ich muss sagen, dass D2 NIE an BG2 rankommen wird...
-
-
Also Cs is das geillste PC spiel was es überhaupt gibt meiner Meinung nach.
Ich spiele auch schon ca 4 Jahre aber nich im Net, da
ih nur ein 56k Modem habe und das is n bissle Lahm
da habe ich nen Ping von ca 500Wegen clan ich hab Zeit fürn clan ich hab auch schopn einen aber ich mach dann nur die HP und Warmaster
n freund von mir is dann Teamer
aber du kannst Feighter sein wenn du bock hast dann mail mir ma moerphi@gmx.de -
-
@ Nemo: Ich spiele BG2 auch schon seit ein paar Jahren und kann nur sagen: KEIN Spiel wird jemals an BG2 rankommen.
-
Diablo is elendig Lame. ich habs früher stundenlang gezockt aber jetz wenn ich wieder anfangen will... einfach nur mit der maus auf gegner klicken und fertig (als sorc oder ama einfach nur so klicken nihmal auf gegner). Auserdem kommt blizzard nich ggen hackz und dupes an was den Spielspaß auch saumäsig reduziert.
BG2 hab ich auch lange gespielt aber ich hab mit rollenspielen ein problem. Wenn ich nich weiterkomm dann greif ich schnell zur komplettlösung mit dem gedanken "1 mal reingucken damit ich weiter komm" aber dann kann ich nimmer ohne spielen und dann machts keinen fun mehr.Back to topic:
Cs find ich jetz wo ich es regelmäßig spiel (im Clan) machts immer mehr fun weil ich merke das ich immer besser werde. Nennt es schlechtes Ego aber mir machen Spiele spaß bei denen ich merken kann ich werd immer besser werde, voran komme und,und,und. Kurz gesagt ich bekomme einfach "skill" in einem Spiel. Von der art her mag ich Quake3 und UT viel lieber als Cs, da sie schneller und aktionreicher sind (und ich nich immer gleich wegen Headshoot sterb ). -
CS-ProGamOr --> Real-Life-LamOr
In meiner Zeit als Schüler hab ich sehr oft auf LANs abgehangen (Ja, auch auf der 2000-Mann Circus Infernus II ) und sehr oft CS gespielt.
Ich war auch in 'nem sehr guten Clan namens -]LAN[- (Luckers and Newbies).
Aber irgendwann fing das Game mächtig an zu sucken, weil man um wirklich gut zu bleiben mehr als 3 Stunden täglich zocken musste und das ließ sich nicht mit meiner Lebensplanung vereinbaren, schließlich gibt es weitaus wichtigere Dinge als Zocken, zum Beispiel ABITUR!Mit dem Aufkommen von diversen Cheats und entsprechenden Anti-Cheat Tools wurde es noch dämlicher.
Skill beatz Cheatz, aber wer lässt sich schon gerne von 12jährigen Kiddies jede Runde durch die Wände beobachten, bei denen man sicher davon ausgehen kann, dass sie dank eines Aimbots fast immer den Kopf treffen?Alleine auf Public Servern zu zocken war sowieso immer ein Krampf für mich und meine Leute, weil wir als Clan Teamplay gewohnt waren und von uns behaupten konnten, dass wir jede Map bis ins letzte Detail verstanden haben.
Auf Publics tummelt sich aber meistens nur Newbievolk, dass entweder die Karte nicht verstanden hat (campende Ts auf de_dust), Teammates grundsätzlich in den Rücken ballert, den "Teamblender" mit dem Flashbang macht, den eigenen Leuten den Arsch wegsprengt oder wirsch und willkürlich Positionen besetzt und wieder verlässt, so dass grundsätzlich jeder im Team ungedeckt ist oder alles hier Genannte und noch viel mehr zusammen .Heutzutage spiele ich so gut wie nie CS und das etwa seit einem Jahr.