Frage zu Schwarzen Korsaren !

• ein guter mix aus hexen und henkern... weil hexen werden warscheinlich zusammengeballert... und die henker schlagen zuletzt zu... außer wenn der ast drinsteht mit der standarte von hag graef...

man müsste des mal testen um genauers zu sagen denke ich

gruß

• hexen schalgen auch zuerst zu. mit einer priest und dem gebräu.. oder so und haben 3?attacken. wegen raserei und so.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Wieso sollten Hexen zuerst zuschlagen?? Das Hexenbräu macht nur das der Gegner ein paar Dinge aufs Kampfergebniss nicht bekommt.

Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth.
    ?( 8o

www.druchii.net

• gut dann war das falsch. dann nicht das gebräu. aber es gibt doch ein item. das außer hexengebräu für die ganze einheit ein erstschlag gibt oder hab ich das falsch in erinnerung? find das item auch momentan nicht... :(

edit: ok es ist die standarte von hag graef.

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• du kannst ihnen ne Todeshexe als Ast verpassen und diese mit dem Banner von Hag graef ausrüsten dann haben sie Asf...
    Die Todeshexe kann man dann sogar noch mit geschenken des Kain ausrüsten da diese keine Magischen gegensände sind...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Das ist das lustige an Todeshexen: Du kannst einer AST todeshexe gleich viel Durchschlagskraft geben wie einer normalen.

Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.
    ?( 8o

www.druchii.net

• ja , das stimmt... mit dem Asf Banner mußt halt einfach schauen das sie alles in Kontakt schnellst möglich wegbügelt... also Rune des Kaine + Blutfeuer oder so...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• ich finds schade, dass die neuen hexenkriegerinnen keine rüstung mehr haben... früher hatten die wenigstens leichte rüstung, wenn ich dass richtig gelesen habe...

und so toll die khainiten sind... daduch dass sich khainiten nur durch khainiten ergänzt werden dürfen, hat man halt nur die nackte todeshexe zur auswahl.. :(

• dafür machen sie angst und haben 3 attacken... das ist doch was^^

Zitat

• Seit wann machen Hexen angst ??? Naja einen 6+ RW kannst dir auch fast schenken und das war in der 5. edi damals hatten sie str.4 und raserei hat die anzahl der attacken verdoppelt... ( bei den normalen hexen war das egal, aber die hexenheldin hatte so irgendwie 8 oder 9 attacken str.5 oder sowas und das ohne magische gegenstände...

die fehlende/sehr niedrige rüstung in kombi mit dem niedrigen wiederstand ist finde ich allgemein ein problem bei elfen... ;(

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• nich angst... stimmt das machen meine echsen....

die ham gift :D das mein ich^^

Zitat

• stimmt^^ die elfen halten a nix aus und b haben meist nur leichte rüstung paradebeispiel waldelfen... grundsätzlich keine rüstung

aber ich finde dass macht die elfen ja grade soo reizvoll, dass man sie eben intelligent spielen muss oder etwa nich?

gruß

• Waldelfen haben keine Rüstung, aber das ist ja auch logisch, im Wald. HE haben eigentlich nicht schlechte Rüstung und DE nicht super aber auch nicht schlechte.

?( 8o

www.druchii.net

• ja leichte halt. und das reicht. man muss nur unglaublich viel taktisches verständnis haben. am anfang sollte man immer die gegner anfangen lassen und erstmal soviel wie möglich runterschießen.

den beitrag von mir unter dem hier... hab den gelöscht, da er genau der selbe war.. hatte irgendwo ein fehler... :)

Zitat

• jop wollts nur anath erklären.. er hat ja wieder ein richtig sinnigen satz gepostet :tongue:

Zitat

• als ich dunkelelfen als erste armee spielen wollte hat mir warlock schon gesagt wie das ist:

"Wegen mir kannst du schon DE zocken, aber egal was du machst, die ersten 10 schlachten verlierst du so oder so. ..." <-- und er hatte recht...

DE sind halt eine armee mit der man alles anstellen kann... man braucht nur warnsinnig viel taktisches gefühl und ein bisschen glück :tongue:

gru´ß

• also ich bin recht erfolgreich mit meinen DE`s.. letztes spiel war ein massaker bei den echsenmenschen :D

Zitat