Celler Dragon Heart

• Hallo Niedersachsen,

Am 29.11.2008 findet in Hustedt statt, dauert 2 Tage und beinhaltet 5 Spiele.

Ihr werdet euch sicherlich Fragen wo Hustedt liegt. Also das liegt etwa 50 Km östlich von Hannover.

Ich suche einen Gegner der sich mit mir paaren will*schöner Satz :] *

Wenn die Moderatoren diesen Thread nicht löschen würde ich auch gerne eine Turnierwette starten^^

• arg. das wäre mal ein tunier auf das ich richtig bock hab. das problem ist am 29. kann ich nicht :( wie ärgerlich... vllt kann ich aber den termin verschieben :D

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• DasDragon Heart ist total cool, besonders wenn Bruno am Ende laut verkündet dass es Freibier gibt XD

Seh mal zu dass de den Tag frei kriegst denn können wir uns paaren lassen und du drückst mir einfach mal nen 20:0 rein weil ichs sowieso nicht drauf hab*Augenzwinker*

Wo kommst du denn her?

• ich komm aus hamburg... is ja nicht gerade weit :) mal sehn.. ich guck mal ob ich ne vertretung finde.

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• keine ahnung kenn mich da nicht so aus :)

Zitat

• DE.
    was spielst du?

aber momentan sieht es eher schlecht aus mit der vertretung. ich guck nochmal... vllt finde ich noch einen.

Zitat

• mh ne kann leider nicht. finde keine sau die mich vertritt^^

Zitat

• Macht gar nichts^^

Wir haben ja das arg besch....ne System der Hamburger Jungs übernommen und von 2 Kasperköppen Dämonen und Dunkelelfen beschränken lassen und tada macht es keinen Sinn mehr das Turnier mehr zu besuchen.

Ich überlege auch schon ob ich nicht nur als Zuschauer mal gucken fahre und nen netten Familienausflug draus mache