Transport einer Waldelfenarmee

• Hallo alle,

ich habe in der SuFu zwar einige Beiträge gefundne aber keinen der mir wirklich weiter hilft...

Ich suche eine Tasche / Koffer in der ich meine Waldelfenarmee (ca. 2500pt) transportieren kann.

Mein Problem ist die Schaumstoffeinlagen sind alle zu klein so das ich meine Dryaden nicht unterbringe, die meisten Schaumstoffeinlagen sind "nur" 2,5 cm hoch ein Dyade hat zwar ne 2,5 cm große base aber durch die Hände und den Ast der hinten wegschaut sind die im schlimmsten fall 3,5 cm hoch (im liegen)!

Mich würde interessieren was ihr verwendet um eure Welfenarmeen heil zu dem Spieltisch / Turnier / Freund zu bringen. (Wenn es Koffer von GW bzw. Feldherr sind bitte schreibt dazu welches Modell)

In den Koffer sollte ca. das hinein passen:

30 Dryaden
    50 20x20mm base Modelle
    15 Kavelerie
    6 Waldschrate
    1-2 Baummensch
    1 Riesenadler
    3 falkenreiter
    und dann sollte noch a bissl a platz sein... :]
    schön wäre es auch wenn ein Drache rein passt, muss aber ned sein den kann man separat transportieren!

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal

Mfg
    Fiex

• Schau dir mal, entweder auf der Feldherr Seite direkt oder bei den Online Händlern (ich kann Fantasyladen empfehlen) die Feldherren Taschen und die Einlagen dazu an. Da gibts auch die 25mm und 30mm als Rastereinlagen, dh. das sind immer kleine Quader die du einzeln raustrennen kannst und die Einlagen so genau auf deine Minis anpassen kannst.

Feldherr-Seite: http://www.figurecase.com/

Fantasyladen Seite: http://www.fantasyladen.de

Ich hab die große Tasche für 180 Minis

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• Komisch, mein Kram passt perfekt in das Köfferchen von GW.

ich hab 4 Felder unter einander weg ausgeschnitten und kann nun den Baummenschen sicher hinein stellen. Die Schützen passen eh. Warum passen denn deine Dryaden nicht? meine tuns aber im Notfall kannst du ja die Polsterung zwischen 2 Feldern entfernen und nen größeres daraus entstehen lassen.

Was allerdings doof zu transportieren ist sind Falkenreiter, für die habe ich bis heute keine Lösung. Naja die sind auch eh scheiße

MfG Pony