hi alle zusammen
hab mal ne frage bezüglich der adler, weil die immer so hochgelobt werden.
wie genau soll man die denn eigentlich einsetzen???
weil gegen kriegsmaschienen ises so ne sache, da man bei denen von drei mann besatzung ausgehen muss, von denen man im normalfall einen platt macht, also noch zwei die zurückhauen können. der adler hat zwar W4 aber keinerlei schutz, weshalb es dann gar net so selten is, dass er durch die attacken doch auch mal nen LP verliert, und damit is des kampfergebnis nur nen unentschieden bzw sogar verloren. gegen zwerge funzt das ja noch schlechter. also is des einzige was ich dabei wirklich an effekt seh, der kriegsmaschiene evtl.mal ne schussphasen zu nehmen und nur wenns gut läuft die besatzung zu killen. es sei denn ich greif gleich mit zwei adlern an, was aber schon wieder 100P ausmacht.
der andere punkt is des am marschieren hindern. is ja ganz nett aber gegen armeen mit beschuss sind die adler halt schnell weggeschossen und für 50P doch recht teuer.
und für unterstützungsangriffe auf regis taugen se ja eigentlich gar nix.
wär also nett wenn mir mal jemand tipps geben könnt wie man die viecher richtig einsetzen soll und ne kleine unklarheit beseitgen könnte. zählen adler als ogergroße modelle (einheitenstärke 3) oder als fliegende einheit (einheitenstärke 1)???