Sodale, nach eingehendem studieren des AB's von Malekith der Hexenkönig habe ich mich dazuherabgelsaaen ( ) eine DE Liste zu schreiben. die Liste baut v.a. auf der Fähigkeit beliebig viele EW zu benutzen, die ich persönlich subba finde. Hexen find ich stylish, im Notfall gg Henker ersetzbar. NAtürlich wollte ich mit Blutkessel spielen, das gehört sich für die DE mMn. Wer will den nicht in Blut baden?
Kommandant:
Erzzauberin
- St4
- Schwarzer Pegasus
- Drachenzahnschleuder
- Sternenlichtmantel
- Kette von Kalaeth
Magierin
- 2x MBS
Magierin
- St2
- Buch des Furion
- Siegel von Grond
Todeshexe
- Blutkessel
- Rune des Khaine
Assassine
- 2te Handwaffe
- Rune des Khaine
- Schwarzer Lostus
- Berührung des Todes
10 Schützen
5 Schwarze Reiter x2
- M
20 Hexen
- CMS
11 Schwarze Garde
- CMS
- Banner von Hag Graef
- Blutroter Tod
RSS x2
Für meine Gefühle steht zwar etwas wenig auf dem Feld aber das sollte rocken. DIe Garde beschützt die Zauberin mit SIegel und blockt alles weg, die Hexenkriegereinnen ... sind wild und die Reiter räumen die Flanken auf, bzw. KM's ab. Der Assa steht auch in der Garde und übernimmt die härteren Brocken - dank Todesstoß ist ihm das etwas erleichtert. RSSS und Schützen räumen ab was geht - und bedrohen große Ziele wie Drachen oder Riesen. Erze ist ausgelegt mit Schleuder und Magie soviel wie möglich zu fällen, dank Kette recht gut geschützt (wenn auch nach meinem Geschmack etwas anfällig). Der Banncaddy steht bei den Schützen.