Hihihi - ich spiele mit Magie

• Ich würde die Hexen lassen... vieleicht etwas kürzen... SW Garde vergrößern und nicht als Magiersiter verwenden !!! das sind exzellente Blocker !!!
    Der Panzer HB ist ne nette sache... :D
    Harpyen sind notwendig um deine beiden Inf. einheiten vor beschuß abzuschiermen... !

Mobilität ist für DE ja kein prob. ! SW.Reiter, Harpyen, Schatten dazu evtl. harte blocker wie SWGarde mit Asf Banner evtl Held mit zweihänder
    Helden u Zauberer auf Pferdies evtl Schwarze Pegasi...

damit ne armee aufzustellen wäre sicher mal lustig... ;)

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• hmm... 110 pkt für 5 reiter...
    55 pkt für 5 Harpyen...
    man bekommt ne ganze menge zusammen glaub mir

ok die schatten sind ganzschön teuer, mit ausrüstung erst recht...

ich glaube ich werde das mal ausprobieren, mein Vamp kumpel wird sich freuen evtl gewinnt er mal :D

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• mhm...sieht soweit gut aus... aber warum der todeshexe überhaupt was gebn? meinen erfahrungen nach, tut sich da nich viel bei der todeshexe, da die eh ganz hinten steht und wenn mal ein gegner se angreift, was relativ unwarscheinlich ist, kannste damit auch kein spiel mehr gewinnen, da dann ja eig fast deine ganze armee schon weggefetzt werdn muss, wenn er so durch deine komplette front kommt.

mfg maxk

• Flieger, Leichte Kav. , Einheiten aus hinterhalt oder ähnliches... kommt alles in frage !

Und wenn du mit kainit einheiten spielst die in 12" Unerschütterlich sind ziehst du ihn automatisch hinterher...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Hälfte der posts bezieht sich auf die verbesserung die ich durchziehen werde, der rest auf die alte liste... lol
    Ja ich spiele gerne Listen die mich fordern Glockenpony, am liebsten eben so mobil wie möglich =) *Freak*
    Liste... kann n bissl dauern die DE liste neuzuschreiben weil mein DE-Spieler kumpel des ab grad brauch...

Malekith der Hexenkönig: Brauche das AB^^

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• hab das alte XD kannste haben.. für 20€ :P

ne das neue ab ist eigentlich müll... aber man kommt ja nicht drum rum^^ rechtschreibfehler.... sinnfreie oder nicht wirklich verständliche regeln.. usw.. hach gw...

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Das neue Regelbuch ist zwar in rechtschreibung, Grammatik und Regelverständlichkeit unterstes Niveau, aber ansonsten sind die neuen Regeln schon ziemlich geil!

Mit viel kleinen Einheiten zu spielen, vorallem auch Schatten und Schwarzen Reitern, finde ich eigentlich gut! Vorallem die Schatten mit ZHW sind ziemlich gut! Schwarze Reiter können auch gut fetzen, von daher würd ich sagen ausprobieren! Nen versuch ist es wert! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• ja am besten attakieren und wieder irgendwie weg gehn. am besten immer als multi kampf einsetzten. d.h. es greift schon eine andere einheit an der front an. und die reiter gehn dann in die flanke.. das macht am meisten sinn..

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• wenn sie fliegen kann auf hügel. sonst ins zentrum. fernkämpfer natürlich auch aufn hügel. so können 2 reihen schießen.
    nahkämpfer die nicht fliegen vor den hügel also ins zentrum.

Zitat

• ja.. hab statt flügel. hügel gelesen :)

also ich würde die reiter, damit sie in der gegnerischen armee in die flanke geh können, auch bei dir in die flanke setzen...

Zitat