Hi,
also mein bruder und ich haben gestern ein scharmützel skaven gegen echsenmenschen gespielt.
nun hat mein bruder (echsenmenschen) den komet von casandora mit totaler energie gewirkt also konnte ich in nicht bannen, aber es ist ja ein ,,bleibt in spiel" zauber also wollte ich in in der nächsten runde bannen aber mein bruder meinte das weil er ja mit totaler energie gesprochen wurde ich dass nicht dürfte... stimmt dass oder nicht? im regelbuch steht dass man ,,bleibt im spiel" zauber in jeder seiner eigenen magiephasen bannen kann aber leider nicht wie das ist wenn der spruch mit totaler energie gezaubert wurde... hat jeman nen plan