Hab mich mal rangesetzt und die heir geschrieben, ist noch nciht getestet und wahrscheinlich seht Imba .
Biin für Kritik offen und versuche diese um zu setzten
Die Jäger representieren Speerträger
Armeen von ChraceKommandanten:
Höchster Jäger 160p. Löwenpelz W. Löwe 30P. ZWeihandw. Löwenauto 140P. Waldbewohner Riesenadler 50p. Unachgiebig
Löwendruide 260P. Druidenstab w. Löwe 30p. Waldbewohner Stufe 4 35p. Riesenadler 50P.
Helden:
Jagdmeister 85P. Löwenpelz W.Löwe 30p. 2-Händer Löwenauto 140P. Unachgiebig RiesenADLER 50P. Waldbewohner
Druide 100p. Druidenstab weisser Löwe 30p. Waldbewohner Stufe2 35p. Riesenadler 50P.
Kern.
Bogner 12p. Waldbewohner Musiker 5p. Langbogen Standarte 10p. handwaffe Falkenauge 10p. Kundschafter 2P.m
Jäger 9p. Zweihänder champ 10p. l. Rüstung Musiker 5p. Waldbewohner standarte 10p. s. Rüssi 1p.m Löwenpelz 2p.m Jagdtrophäe 20p.
Elite:
Löwenauto 2 für eine Auswahl 140p.
Weisse Löwen 15p. Wie armeebuch Jagdtrophäe 20p.Riesenadler 50P. 2 für eine Auswahl
Schattenkrieger 16p. wie Armeebuch
Seltene:
Weisse Löwen-reiter 40p. Zweihänder champ 20p. l. Rüstung Musiker 10p. Waldbewohner standarte 20p. Löwenpelz s. Rüssi 3.m Jagdtrophäe 20p. Z. Handwaffe 5P.Champ drf mag. Gegenstand erhalten, max 25P.Dürfen magische Standarte erhalten, max50P.
Profile:Alles wie im Armeebuch ausser das die Reiter der weissen Löwen 2 Attacken Haben
Jagdtrophäe:Bin ich noch unschlüssig, aber wie wärs damit: Die Trophäe ist der Kopf einer grossen Bestie welche vom Regiment erschlagen würde und sie mit unglaublichen Stolz erfüllt, sie verleiht ihnen „Immun gegen Psychologie“.Sie haben Zugriff auf allw Gegenstände aus dem ARmeebuch
Tut mit leid wegen die Farbe und unüberssichtlichkeit, habe es aus dem Word kopiert und bekomme es irgendwie nicht besser , liegt wahrscheinlih an meinem Pc
mfg
Asuryan2