Grey Knights in Servorüstung

  • Sie sind Teil des Modells, nur der Arm mit der Psiwaffe und das Rückenmodul sind seperat. Da sie auch so eine Art "Kragen" haben würde es sich denk ich auch sehr schwierig gestalten so einen Kopf zu entfernen.


    €: Und das Base ist natürlich auch einzeln.

  • Verdammt. Suche Helme dieser Art für eine Pre-Heresy Truppe. Die Helme sieht man immer mal vereinzelt bei Modellen und bei den Grey Knights eben durch die Bank...

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Schau dich mal bei den Black Templar Gussrahmen um... ich glaub da ist ein Helm dabei, der ziemlich genauso aussieht.


    Mit einem Space Marine Helm, Green Stuff, etwas Feingefühl und einer großen Abbildung eines Grey Knight Helms sollte man sich so einen Helm aber denk ich relativ problemlos selbst gestalten können. Im Prinzip muss ja nur das Visir unterhalb der Augen modeliert werden.
    = Atemmodul am Helm stutzen, Green Stuff glatt ausrollen, grobe Form schneiden, anbringen, zurechtdrücken und "Atemschlitze" gestalten


    € wenn du hast schau mal in den WD 119 S.24 bei den Helmen den dritten. Der sieht ziemlich Grey Knightich aus

    Einmal editiert, zuletzt von Grunzer ()