700 punkte chaos

• Hi ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt!

Ich setze gerade meine Chaos armee zusammen und wusste nicht weiter (hauptsächlich für Freundesspiele) gegen tyraniden und eldar...

bisjetzt hab ich

Dämonenprinz

5 Termis

1 Cibot

20 CSM'S

1 Rhino

(bald) 1 Land Raider

bin noch unschlüssig (desshalb keine ausrüstung) wir werden mit 700 punkten spielen

Danke im voraus

Stirb Elender Sterblicher
    (Muhahahaha)

• Für Spassspiele empfehle ich einen namentlichen Helden wie Fabius Gallus, Khârn od. Typhus.
    Die haben alle lustige Eigenschaften... :]
    Beim Cybot musst du einfach aufpassen, dass er deine eigene Armee nicht in Asche legt, aber sonst ist es ein guter Block (Land Raider auf 700 P wird warscheinlich für die andern nicht allzu lustig sein :P )

"Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen, als umzufallen." 8)

• Die namenhaften und auch den Land Raider würde ich auf 700 Punkte (gerade bei Freundschaftsspielen) raus lassen.

Dämonenprinz mit Flügeln 130

5 Termis ca 200

10 CSM ca 180
    10 CSM ca 180

Und dann bist du schon bei den 700Punkten

Das Rhino einem deiner Trupps mitzugeben ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee, weil die CSM nunmal gut hauen können ;)

Für den weiteren Ausbau würde ich dir die "Kult" Truppen ans Herz legen. Vor allem Seuchenmarines (geniale Stellungshalter!) und Berserker (machen sich extrem nett in dem Land Raider). Als Panzerabwehr sind die Kyborgs sehr empfehlenswert.

Hoffe das hilft schon ein wenig...

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."