Metall Figuren

• Hi ich hab ne Frage: Ich wolte mir Hammerträgerkaufen und hab gesehn das sie aus Matall sind und das mag ich nicht alos wieder heimgefahren und wolte online kaufen hab sie da aber auch nur in Metall geshn. Und jetzt frag ich mich ob es machne Figuren nur aus Metall gibt? Bin noch ein ziemlicher Änfänger deswegen weis ichs nicht.

• Ja,die gibt es nur als Metalfiguren.Auch Eisenbrecher/Slayer gibt es nur als Metalfiguren.

Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Wieso?

Sind die dir zu schwer,zu teuer,zu schlecht zum bemalen..?

Gruß

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• also die sind deutlich sinnvoller. vorallem für anfänger. da man die in terpentin baden kann und sie so entfärben kann. und das so oft man will.

gruß

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Also na ja ich hab mir ne
    Sperrschleuder gekauft und das die aus Metall ist hab ich erst zu
    hause gemerkt. Ok dachte ich hab mit dem Kleber von Revell den ich
    für meine Plastik benutze angefangen zu kleben aber hält
    nicht also nächsten Tag gleich Losgefahren und mir nen
    Sekundenkleber gekauft. Und weil auf der Packung diverse
    Einschüchterungen von schädlichen folgen drauf stehen zieh
    ich mit Handschuhe an und kleb drauf los ich merk das der Kleber echt
    klebt allerdings auf allem nur nicht auf der Schleuder außerdem
    hab kann ich net richtig hantieren wegen den Handschuhen und manche
    teile halten einfach net egal weil oft ich sie anklebe gibts da einen
    speziellen Kleber von Gw? Und kann ich die dann ganz einfach
    bemalen?
    Wegen dem Preis wisst ihr wo ich so was billig bekomme
    ich weiß wenn man Warhammer spielt muss man schon mal was
    ausgeben aber für 5 Minis 20 Euro ich weiß net.

• Naja,ich moche sie aber als Änfänger auch nicht und jetzt immer noch nicht!

Natürlich,an deinem Einwand ist schon was dran,aber wenn man die Kosten betrachtet kann ich mir von Plastikmodellen einfach den gleichen Satz nochmal kaufen,wenn ich meine alten Malversuche nach einem Jahr nicht mehr mag,und bin immer noch billiger dran...

Das ist der Grund gewesen,warum ich persönlich so gut wie keine Metalmodelle gekauft habe..(hab mir sogar meine Eisenbrecher zum Teil aus Plastik gemacht..)

Gruß

• Gibt es auch nur aus Metal,außer man baut adere Modelle so um,dass sie den Eisenbrechern ähnlich sehen..

Ich wüsste keine Hammerträger aus Plastik,aber wenn du welche findest,sag mir bitte bescheid,die fehlen mir auch noch :D

Was hast du jetzt gegen Metal?Denn wenn es der Preis ist,gibt es da Möglichkeiten bei anderen Herrstellern bestimmte Modelle(z.B.Slayer,die gibt es überall)zu kaufen,aber zu einem viel besseren Preis..

Gruß

• also mit dem revell kleber gehts super. die halten bombe.. man muss nur geduld haben und sie lange zusammenhält. am besten man klemmt sie ein und lässt sie über nacht trocknen.

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Ah,wir haben 2Beiträge gleichzeitig geschrieben :D

Also Padex(schreibt man den so??)ist super und da braucht man auch keine Handschuhe..

Die Packungen machen nur immer bißchen Angst....

Wegen dem Preis:

Geh mal auf Feenwald,da gibt es viele passenden Minis,die billiger sind.

Gruß

• Also mein 2€ Sekundenkleber hält super und Handschuhe braucht man dazu auch net anziehen! Man sollte nur dann nen bisschen aufpassen, denn wenn man sich mit Sekundenkleber zwei finger zusammenklebt kann das wehtun! Vorallem mit Pattex! Ansonsten mag ich metallminis eigentlich sehr, denn so hat man wenigstens was in der Hand! Es nervt nur das die Farbe ohne Lack abgeht!

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Wobei man die Finger entweder mit Reinigungsbenzin oder mit warmen Seifenasser(braucht nur länger) wieder auseinander bekommt..

Oder man reist sie einfach auseinander,was auch nicht so schlimm ist :D

Gruß

• naja wenn man dann die ganze fingerhaut abgerissen hat kannst schonmal weh tun^^ :) aber sonst ist das auch kein ding.

achja! wenn man zufällig an der rechten hand den daumen und zeigefinger aneinandergeklebt hat.. und das ein tag vor einer schularbeit :D

Zitat

• also Leute ich hab jetzt endlich mein
    Sperrschleuder zusammen hat mich viel zeit nerven und Seifenwasser
    (ohne Handschuhe
    :D
    ) gekostet aber sie hält und ich glaub ich mal sie gar net
    an den sie sind so auch schon schön.

• Noch ein Tip für selbstgebaute Hammerträger aus Plastik. Ich hatte aus den Armeeboxen noch genug Waffen mit Hammerkopf über, also hab ich sie abgeknippst und auf entsprechende andere Waffen wieder drauf geklebt und mir so die Klankrieger/Langbart Modelle zu Hammerträgern umgebaut. Sehen besser aus als die alten Metallmodelle und war auch noch billiger.

Eine Kommission ist eine Gruppe von Unwilligen, ausgewählt aus einer Schar von Unfähigen zwecks Erledigung von etwas Unnötigen.

• achja. wenn die kleben könnt ihr dann nach 24h nochmal kleber reinfließen lassen. aber nicht zu viel. sonst löst das lösungsmittel den wieder auf :D

Zitat