500 Punkte - Krieger des Chaos

• Hi,

könnter ihr mir weiterhelfen und mir eine effektive Armeeliste gegen Waldelfen bzw. Dunkelelfen im 500 Punkte Bereich erstellen? (Kann auch gerne nen "Allrounder" sein) Würde mich sehr freuen ;)

Grüße
    pheer

• Erstmal würde ich zu nem Chaoschamp auf moloch tendieren. Mit Helm der vielen Augen und nicht mehr (vllt noch Gunst der Götter)

Den Kern notdürftig füllen und dann in der Elite Powern. Am besten ritter mit Nurglemal.

Oder du bist gemein und gehst auf Magier.

2 Mages mit mal des Tzeentch und unterteller dazu ne masse an Barbaren

Letzteres sollte gerade gegen Waldis gut Funktionieren, wenn die Mages noch beschussschutz bekommen (Goldauge und Morrsliebrüssi)

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Richtig genau das mein ich

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Mfg. Gutgolf

• Pass einfach auf wenn dein gegner einen Helden mit Bogen hat, wenn der DSen Pfeilhagel des verderbens hat und einigermassen normal würfelt un deinen Morrslieb Magier triff ist der ganz schnnell weg (da magisch)

Ach du hast bei 500P. 7 Energiewürfel, 4 zum Bannen un dkennst 5 Sprüche ( du kriegst noch plus 1 :rolleyes: )

mfg

Asuryan2

• sodele, grabe den thread nochmal aus :)

Unter Disc versteht ihr den Flugdämon des Tzeentch?

Und wie kommst Du auf: 7 Energiewürfel, 4 zum Bannen und 5 Sprüche? Das habe ich regeltechnisch noch net verstanden...

• Energie:
    2 Pool
    2 Magier 1
    2 Magier 2
    1 Energiehomunkulus

Bann:
    2 Pool
    1 Magier 1
    1 Magier 2

Sprüche:
    2 Magier 1
    2 Magier 2
    1 Spruchhomunkulus (für Magier 2)

danke das sollte alles erklären ^^

MfG
    ChaosBreak

• richtig!

Mfg. Gutgolf