Hi,
könnter ihr mir weiterhelfen und mir eine effektive Armeeliste gegen Waldelfen bzw. Dunkelelfen im 500 Punkte Bereich erstellen? (Kann auch gerne nen "Allrounder" sein) Würde mich sehr freuen
Grüße
pheer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
könnter ihr mir weiterhelfen und mir eine effektive Armeeliste gegen Waldelfen bzw. Dunkelelfen im 500 Punkte Bereich erstellen? (Kann auch gerne nen "Allrounder" sein) Würde mich sehr freuen
Grüße
pheer
Erstmal würde ich zu nem Chaoschamp auf moloch tendieren. Mit Helm der vielen Augen und nicht mehr (vllt noch Gunst der Götter)
Den Kern notdürftig füllen und dann in der Elite Powern. Am besten ritter mit Nurglemal.
Oder du bist gemein und gehst auf Magier.
2 Mages mit mal des Tzeentch und unterteller dazu ne masse an Barbaren
Letzteres sollte gerade gegen Waldis gut Funktionieren, wenn die Mages noch beschussschutz bekommen (Goldauge und Morrsliebrüssi)
Zauberer aus Disc, Goldauge MdT und Energiehomunkulus
Zuaberer auf Disc, Morrslieb, MdT un dSpruchhomunkulus
2*10 Chaosbarbaren
Richtig genau das mein ich
Pass einfach auf wenn dein gegner einen Helden mit Bogen hat, wenn der DSen Pfeilhagel des verderbens hat und einigermassen normal würfelt un deinen Morrslieb Magier triff ist der ganz schnnell weg (da magisch)
Ach du hast bei 500P. 7 Energiewürfel, 4 zum Bannen un dkennst 5 Sprüche ( du kriegst noch plus 1 )
mfg
Asuryan2
sodele, grabe den thread nochmal aus
Unter Disc versteht ihr den Flugdämon des Tzeentch?
Und wie kommst Du auf: 7 Energiewürfel, 4 zum Bannen und 5 Sprüche? Das habe ich regeltechnisch noch net verstanden...
Energie:
2 Pool
2 Magier 1
2 Magier 2
1 Energiehomunkulus
Bann:
2 Pool
1 Magier 1
1 Magier 2
Sprüche:
2 Magier 1
2 Magier 2
1 Spruchhomunkulus (für Magier 2)
danke das sollte alles erklären
MfG
ChaosBreak
Ah super danke! Sprich die Zauberer sollten Stufe 2 sein?
richtig!