Rüstungsschäden

• Bei meinen Tau Panzern Hab ich es mir einer glühenden Büroklammer gemacht, sieht je nachdem wie man es macht aus wie ein Volltreffer mit einem Plasmawerfer/Laserkanone etc oder streifschuss.

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Ein Marineopfer für ne Base hab ich mit Terpentin bestrichen, dass sich das Plastik auflöst. Wenn man das gezielt einsetzt kann man damit Plasmeschäden darstellen ... oder ne 1.

Always doubt the System ...

• man kann aber auch mit einem 0,9 Bohrer vor bohren und dann mit einem Bastelmesser oder Tepich messer bearbeiten damit man einschusslöcher hinbekommt, habe ich auch an manchen Marines gemacht. Einfach mit der Spitze des Messers in das loch und dann etwas schräg das messer drehen.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ;)

Niemand ist so nachtragend wie ein Zwerg und keiner ist zwergiger als ein Eisenbrecher"

• also mit erhitzung geht alles supa nur nicht übertreiben kleinen draht erhitzen und dan ans plastik

"In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!"

Schlachtruf der Salamanders

• Man kann auch die Spitze vom Bastelmesser in die Figur stecken und dann absichlich abrutschen um Streifschüsse zumachen. Man muss nur forsichtig sein das man sich nicht schneidet.

Hamnir