• Kann mir bitte jemand die Profilwerte von den beiden Einheiten geben?
    Würde mich freuen, da ich am Samstag eine Schlacht vs. Khemri habe und davor keine Zeit habe in den Laden zu gehen und das AB anzuschauen. Ausserdem habe ich vor dem Spiel keine Zeit weil sonst das Spiel von der Zeit her nicht reicht.
    Ich will mal eine Armee mit vielen Ushabtis und Streitwägen bauen (sieht einfach hammer aus), daher wäre das auch interessant.
    Freue mich auf Antworten.

Thierulf

• Profilwerte dürfen nicht gepostet werden, noch dazu so wie du es wünscht...

GW will auch Geld mit den Armeebüchern verdienen....

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Imperium auf Turnieren Saison 2007:
    11 - 02 - 01. . . . . - . . . . . .03 . . . . - . . . . . 01 - 02 - 04 
    . . . Sieg . . . . . . . - Unentschieden - . . . . . Niederlage

• ~Flo~ hat recht.
    Werte zu posten ist rechtlich verboten! (Müsste eigentlich auch in den Forenregeln stehen)

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Also die Werte kannst du im RB nachschauen falls du eins hast da stehen sie hinter auch drinne und vor dem Spiel wirst du wohl die 2 min haben die Wertetabelle durchzufliegen. Falls du ne Armee aufbauen willst brauchst du früher oder später eh das AB und da du mit 80 Beiträgen kein Forenneuling mehr bist solltest du wissen das das nicht erlaubt ist... (naja das hab ich ganz am Anfang mal versucht wer liest schon Forenregeln^^)