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Adeliger in 20ger Regiment Korsaren mit Seedrachenstandarte
5 Echsenritter +Champ
10 Schützen
1 RSS
1 st2 zauberin
10 Schwarze Gardisten
Vamps
2 Flitzervampire
2x 5 Vampirfledermäuse
2x 20 Zombies
1 Varghulf
1. runde beginner: dunkelelfensieler
Zieht die komplette armee nach vorn.. (bis auf RsS und schützen)
die RSS tötet eine VFledermaus
1. runde Vampire
ein flitzer zieht auf die linke flanke und der andre bleibt bei den Zombies die nach vorn marschieren
auf der rechten flanke aggieren varghulf und ein regiment der Fledermäuse, dass andere stürmt auf der linken flanke auf die schwarze garde zu
2. runde alles bewegt sich auf einander zu
3 runde de
die echsen auf de linken flanke verpatzen den MWtest wegen blödheit und schlonzen 3 zoll vorwärts
die zauberin verschätzt sich und ist plötzlich nur 25 zoll von den fledermäusen weg die schwarze garde ist außer angriffsreichweite um die fledermäuse zu schützen
die korsaren gehen auf die ersten zombies los
3. runde vamps
die echsenritter werden vom varghulf atterkiert und von den fledermäusen in die seite ( insgesamt starben in dieser runde 3 ritter)
die ZOmbies können durch eine anrufung die Korsaren angreifen und töten einen von ihnen, müssen aber im gegenzug 17 tote vermelden
derweil ziehen die fledermäuse auf der anderen seite auf die ungeschütze zauberin zu und der flitzer geht weiter auf die seite und umgeht die SG
4. runde de
die zombies werden von den korsaren vollends vernichtet
die echsenritter schlagen 2 wunden in den varghulf, werden dann aber von den fledermäusen und dem varghulf zerlegt
die schwarze garde taumelt plötzlich im nichts
die schützen können 2 fledermäuse töten
4. runde vamps
die zauberin wird von den 3 verbleibenden fledermäusen attakiet, bleibt aber ohne verwundung, kann aber eine fledermaus verletzen
der varghulf zieht auf die RSS zu, genau wie die anderen Fledermäuse.
der Flitzer zieht von links aufn die Schützen
5. runde de
der kreis schließt sich
die korsaren und die SG können nciht mehr eingreifen.
die zauberin muss fliehenund rennt in die von hinten kommenden 5 fledermäuse
die schützen werden nun vom flitzer zerlegt und rennen die RSS um...
5. Runde Vamps
der dunkelelfenspieler gibt auf