1000 pkt Dunkelelfen gg. Vampire

• DE:

Adeliger in 20ger Regiment Korsaren mit Seedrachenstandarte

5 Echsenritter +Champ

10 Schützen

1 RSS

1 st2 zauberin

10 Schwarze Gardisten

Vamps

2 Flitzervampire

2x 5 Vampirfledermäuse

2x 20 Zombies

1 Varghulf

1. runde beginner: dunkelelfensieler

Zieht die komplette armee nach vorn.. (bis auf RsS und schützen)

die RSS tötet eine VFledermaus

1. runde Vampire

ein flitzer zieht auf die linke flanke und der andre bleibt bei den Zombies die nach vorn marschieren

auf der rechten flanke aggieren varghulf und ein regiment der Fledermäuse, dass andere stürmt auf der linken flanke auf die schwarze garde zu

2. runde alles bewegt sich auf einander zu

3 runde de

die echsen auf de linken flanke verpatzen den MWtest wegen blödheit und schlonzen 3 zoll vorwärts

die zauberin verschätzt sich und ist plötzlich nur 25 zoll von den fledermäusen weg die schwarze garde ist außer angriffsreichweite um die fledermäuse zu schützen

die korsaren gehen auf die ersten zombies los

3. runde vamps

die echsenritter werden vom varghulf atterkiert und von den fledermäusen in die seite ( insgesamt starben in dieser runde 3 ritter)

die ZOmbies können durch eine anrufung die Korsaren angreifen und töten einen von ihnen, müssen aber im gegenzug 17 tote vermelden

derweil ziehen die fledermäuse auf der anderen seite auf die ungeschütze zauberin zu und der flitzer geht weiter auf die seite und umgeht die SG

4. runde de

die zombies werden von den korsaren vollends vernichtet

die echsenritter schlagen 2 wunden in den varghulf, werden dann aber von den fledermäusen und dem varghulf zerlegt

die schwarze garde taumelt plötzlich im nichts

die schützen können 2 fledermäuse töten

4. runde vamps

die zauberin wird von den 3 verbleibenden fledermäusen attakiet, bleibt aber ohne verwundung, kann aber eine fledermaus verletzen

der varghulf zieht auf die RSS zu, genau wie die anderen Fledermäuse.

der Flitzer zieht von links aufn die Schützen

5. runde de

der kreis schließt sich

die korsaren und die SG können nciht mehr eingreifen.

die zauberin muss fliehenund rennt in die von hinten kommenden 5 fledermäuse

die schützen werden nun vom flitzer zerlegt und rennen die RSS um...

5. Runde Vamps

der dunkelelfenspieler gibt auf

• cooler Bericht.
    Aber eins habe ich nicht verstanden, hattest du keine Magie gemacht, bzw.Magiephasen, oder der alles gebannt ?
    Oder hattest du überhaupt keine Magier ? (Ich kenn die Vampire net so gut ).

• schöner Bericht, gefällt mir sehr^^.

Schade nur dass die Dunkelelfenliste zu nett war wohingegen der Vampir auch nicht sonderlich hart aufstellte außer z.B. den Varghulf

Ich glaube hätte der Dunkelf vergleichbares aufgestellt hätte er gewonnen rein vom Potenzial her

Gruß Pony

• na pony, mit deinen vamps bin ich wohl der kackboon, aber komm mir in nem jahr nicht mehr vor den bogen sonst - headshot =)

ja, die lsite war spontan und zum testen, einer der flitzer war auf höllenross mit helm und auf maqgie gebaut. seine zauberin... war nutzlos.

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Kling nach HIGH:LIFE Bannrollen was aber durch den Helm nicht passen würde*schnief*

extrem geil kommt es auch

Vampir

Wandelnder Tod, Unendlicher Hass

Schwarze Armbänder und Höllenfeuerlanze

auf Höllenross

hab ich Samstag bei Toran gesehen und der wurde 3 von 30^^ oller Kacknoob der, wär mehr drinnen gewesen

• Joa, das wäre dann der alternativ "Flitzer" auf ross, werd ich vielleicht mal testen. Aber der Kontrollhelm mage hat mir schon ganz gut gefallen, der kann auch mal die beine in die hand nehmen.

Toran hat ja auch mit Verfluchten / ZHW / Helm versagt^^

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Joa, das wäre dann der alternativ "Flitzer" auf ross, werd ich vielleicht mal testen. Aber der Kontrollhelm mage hat mir schon ganz gut gefallen, der kann auch mal die beine in die hand nehmen.

Toran hat ja auch mit Verfluchten / ZHW / Helm versagt^^

naja versagt kann man so nicht sagen, er wurde ja am Ende noch 3 von 30 wobei er Punktgleich mit dem 2ten war^^

Naja aber was solls, ist halt nicht meine Welt

PS: Wie sich Sonntag herrausstellte spielte er doch Handwaffe Schild

• ich muss allerdings zu miener verteidigung sagen, dass ich wirklich verdammtes Pech beim würfeln hatte... :(

zaubern hat mir nix gebracht weil alles iwie gebannt wurde oda ichs gleich verkackt hab

obwohl ichs lustig fand dass die zauberin sich beinahe gegen die Flerdermäuse hätte durchsätzenkönnen

gruß