• hallo ich bin zwar kein echsen spieler aber werde mal mit der armee meines freundes spielen warscheilich 750P
    mir schwebt da folgendes im kopf herrum :
    ( bitte um kritik )
    1 Skinkheld Jaguar amulet( hab das ab grade net zurhand aber wenn möglich nehm ich lieber terradon) + leichte + schild + zusätzliche waffe
    ( wenn terradon dan speer)
    2x 10 Skinks
    20 Sauren + komm + quetzl glaub das bewirkt + 1 rüssi verbessert mich wenn ich den falschen namen geschrieben habe
    3 Salamander
    _________
    dürften eig 750 P sein

YOU ! -> will f*** by Korne

• Hallo,

also, ich würde sagen, dass es sehr ratsam ist, sich das Armeebuch dann doch mal auszuleihen und zu lesen. Ich kann um ganz ehrlich zu sein, nicht ganz verstehen, was du mit dem Skinkhelden willst. Bzw. warum du ihn durch eine Terradon Einheit ersetzen möchtest?? Du darfst bis zu 3 Helden spielen. Es fehlt dir z.B. jegliche Magie. Da sollte schon noch ein Skinksschamane mit. Zudem ist das Amulett eher was für HN. Einem Skink gibt man den Federumhang (Fliegen und somit 20" bewegung) Das mit Quetzl stimmt, gibt +1 auf RW. Die Einheit wird dann aber Elite (wenn du keine Gesegnete Armee spielst). Also als nicht Echsenspieler, ohne AB, wirst du dir doch schwer tun eine vernünftige Liste zu erstellen.

MFG

Gar.Glandarius

German ist Englisch und heißt Deutsch

• thx
    erstmal sagen wir so ich hab das ab hatte es aber nicht am computer so meinte ich das skinkschamane deshalb net weil ich gegen zwerge spielen werde.
    und ich wollte auch nicht den helden durch terradons ersetzen sondern ihn auf einen drauf setzen
    mfg

YOU ! -> will f*** by Korne

• So Magie muss nicht sein bei zwergen. Skinkhelden kann man leider nicht auf nen Teradon draufsetztzen
    jo ich würde sagen guck erstmal ins AB dann die liste

Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

• wer spielt denn schon unter 2000 pkt....!? :D

Nein, spass beiseite.......

würde nen skinkheld mit federnumhang spielen, dann noch viele skinks und 1 regi kroxis um auch draufhauen zu können......^^ das waren dann eh schon 750 pkt.... ;)

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )