Münster Westfl., Warhammer Fantasy Spieler gesucht!

• Servs,

wie am Titel schon zu erkennen, suche ich Spieler in Münster Westfl. Bin grade erst angefangen mit Fantasy und würde mich freuen mal vom lesen zur Praxis zur kommen. Ich selber bin grade dabei mir eine Dunkelelfen Armee aufzustellen und habe "noch" keine Spielerfahrung was Warhammer Fantasy angeht. Habe schon einige Tabeltops gespielt und war ziemlich lang W40k verfallen, da dies "leider" das meist gespielte System in meiner alten Heimat war. ;)

Also wenn es ein paar Leute aus Münster hier gibt die einem Anfänger als neuen Schlachtenpartner nicht abgeneigt sind, meldet euch!

Gruß, David

• moinsen,

Komme auch direkt aus Münster und fange grade an mir eine Ork & Goblin Armee aufzubauen. Wenn Du lust hast melde dich doch mal... und hier werden doch bestimmt noch weitere Spieler aus Münster sein, oder?

• hi,
    komma auch aus Münster und spiele seit ca. 1 1 / 2 Jahren WH Fantasy...zum einen bin ich General einer recht anschaubaren Zwergen - Armee ( ca. 3000 P. ) und einer noch stetig wachsenden Armee der Krieger des Chaos ! ( ca. 2000 P.)
    Ich und ein paar Kumpel spielen regelmäßig...sind auch imme auf der Suche nach neuen Leuten...
    Grüsse

• Zwerge hört sich gut an; Da gibtz Stumpfnz zu moshn!

Kannst mir ja vllt mal eine PM schicken, weiß ja nicht ob ihr privat irgendwo spielt oder ob ihr euch zu einer Art Tabeltop Club zusammen getan habt... Kurz zu mir; Bin 26 Jahre alt, recht neu in Münster und habe bis dato null Erfahrung mit WHF ausser das schmökern durch diverse Lektüren und die Schlachtenberichte die mir meine Freund von daheim immer mitteilen. Wenn euch also ein Anfänger nicht abschrecken sollte würde ich mal über eine Nachricht freuen.

• Hi,
    Ich komme aus Hamm, liegt relativ nahe bei Münster und spiele schon mehr oder weniger regelmäßig seit 8 Jahren Warhammer Fantasy. Falls du Interesse hast könntest ja mal auf ein Spielchen vorbei kommen oder wir könnten uns iwo treffen. Wir sind in einer Spielergemeinschaft organisiert, die eigentlich alle 1-2 Wochen mal zockt. Also bei Interesse einfach melden.

Für Saphery!!

• ...hört sich alles soweit gut an, können uns gerne mal treffen um ein wenig zu gamen.
    Wir sind auch eine kleine Grp. mit folgenden Armeen
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Dunkelelfen
    Waldelfen
    Bretonia
    Echsenmenschen
    Orcs & Goblins
    ...ich denke da könnten wir bestimmt ein passendes Match hinbekommen... ;)
    Vom Alter her liegen wir alle zwischen 25 und 29 Jahren...
    Also so far...