Hoi,
wie würdet ihr einen Flitzer beim Chaos machen?
Eher Slaanesh Champ auf Slaaneshbestie oder doch Tzeentch auf Disc? Oder ganz was anderes.
+ Welche Ausrüstung würdet ihr ihm geben?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHoi,
wie würdet ihr einen Flitzer beim Chaos machen?
Eher Slaanesh Champ auf Slaaneshbestie oder doch Tzeentch auf Disc? Oder ganz was anderes.
+ Welche Ausrüstung würdet ihr ihm geben?
Hallo,
also ich würde einen ReW empfehlen ... mein letzter Flitzer auf Slaanesh Pferd mit Chaosrüstung, Schild, Gunst der Götter und Axt des Khorne wurde von 2 Stegas einfach zusammen geschossen =(
Bei nem Held also lieber weniger Schlagkraft und dafür mehr Schutz (den dann gegen kleine Nerveinheiten oä). Kommandant kann natürlich beides bekommen ... aber ob das so nüzulich ist einen Kommandant in die gegnerischen Reihen zu schicken ist fragwürdig. Vll etwas zu riskant.
MfG Punk@War
Mein letztens verwendeter sah so aus:
Erhabener Held
Mal des Tzeentsch
Tzeentch´s Goldauge
Schlachtenklinge
Schild
Markerschütterndes Brüllen
Flugdämon
Schaffte es zumindest einen Drachenslayer umzulegen wenn auch sonst nichts da er keine Kriegsgeräte mithatte >.
Natürlich muss ein Retter her.
Am besten Auge des Tzeentch. Zudem noch nen Pferd. Und mal des Tzeentch oder Nurgle. Rechnerisch ist Tzeentch um ca. 1.2% besser.... (Aber DER Unterschied ist läppisch)
Ich hätte dafür sogar noch nen Zauberer genommen. Einfach mit ihm hinter die feindlchen Reihen Flitzen und schrecken verbreiten.
Ich meine Mit der Besatzung von ner Kriegsmachiene wird er fertig und ansonsten kann er zaubern.
(Magier des Nurgle auf Pferd mit Kampfhomunkulus, Auge das Tzeentch und Begleiter) Mit ner Rep. wird der Fertig...
ist Jedoch wirklich nur zum Jagen von Kms und Zauberern da, Mit kleineren Regimentern sollte er sich nicht so direkt anlegen, dafür hat er ja seine Magie und dann kann er hinterher reinflitzen. Mit Kampfhomunkolus noch schnell den Champ killen und sich auf ca. Fünf mann nen Lenz machen....
Naja wenn schon tzeentsch dann doch die Disc oder? damit fliegt man einfach über unwegsames Gelände drüber oder feindliche einheiten. und ist noch schneller da wo man sein will.
Ich würde auch eher die Disk empfehlen, weil man damit doch um einiges manövrierfähiger ist. Und soweit ich mcih erinnern kann hat die Disk jetzt Fliegen anstatt Schweben und zählt als normales Reittier (kann also nicht mehr extra beschossen werden).
was ich nicht verstehe die zählt doch als großes ziel dann ist er doch für beschuss noch viel anfälliger oder etwa nicht un auch leichter zu treffen !
Hm irgendwie nicht...
Also sie ist definitiv KEIN großes Ziel...
Das steht weder Auf s. 55, noch auf 121.
Krass dann haben Sie es geändert denn im alten buch stand unter schwebend das ein characktermodell auf deiner disc als großes ziel zählt.
Mensch, juniorb , willst du deine Beiträge heimlich steigern???
ich kenn ja doppelposts... aber vierfach bzw quatroposts
naja auf jedenfall, wenn flitzer dann tzeentch auf diskette. immer mit alternativen schutzwurf, und am besten zusätzlich nen flegel. dann sollte es auch keine probleme mit etwas härteren zielen geben. und ja, meine shifttaste spinnt heute^^
sorry lag am internet oder meine brwoser kein plan war nciht mit absicht sorry
Heute hat im GW Shop einer mit mir gestritten weil ich einen Helden auf der DIsc hatte und keinen Zauberer
Er meinte das sei regelwidrig und hat sich geweigert mit mir zu spielen Oo
und warum hast du ihm nicht einfach den eintrag im arneebucg gezeigt damit er ruhig sein kann XD HEHE
Wenn der sich so anstellt hab ich keine Lust ihm irgendwas zu zeigen,soll er doch dumm sterben
hm... Warscheinlich wars nicht da.
Juniorb? Wär nett, wenn du die überflüssigen Beiträge löschen könntest... Verwirrt sonst sehr.
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von Valkyra?
Ist dióch auch n super flitzer. Nur halt übertrieben heftig.
Edit: Definitiv da ist was komisch... Juniorb ich verstehe dein Problem.^^
Ich weiss nicht, glaub nicht das sie Beschuss lange überstehen würde
ich find die geil ein char der fliegen kann XD HEHE aber sie hat doch raserei oder ist vllt nicht so gut als flitzer dann
Hm ich hab das gefühl du hast das Ab nicht...
Aber seis, wies ist, Valkyra hat KEINE Raserei...
Soviel ich weis erhält doch jeder Beschuss (evtl alle Treffer? kA muss mal nachschauen) einen Malus von -1 auf die Stärke oder? Damit sollte sie zumindest solange durchhalten bis sie bei den Kriegsmaschinen angekommen ist. Und dann ist es für die Besatzung eh vorbei^^