Ich wollte euch mal fragen wie ihr euren schwarmtyrant mit wachen spielt denn so einfach ist das ja nicht wegen der geringen stärke ???
Mfg Niki1213
Schwarmtyrant zu FUß
-
- WH40k
- Niki1213
- Geschlossen
-
-
Also:
Schwarmtyrant mit 2 synchronisierten Neuralfressern, Toxinkammern und evtl. Warpfeld.Dann noch drauf loslaufen und ganz langsam zermürben
-
jetzt ist nur die sache ich habe keine neuralfresser mehr was könnt ich denn sonst noch hinmachen
-
Hm, was hast du denn noch?
alternativ würde ich sagen:
Tentakelpeitsche, Hornschwert und Sensenklauen oder 2x SensenklauenWenn du die Variante spielst, würde ich dir noch Injektor und Warpfeld empfehlen
-
aber ist der nicht mit flügeln effektiver , denn den spiele ich eigentlich immer
-
Option
1. Flügel Feld 2 mal Sensen Injektor ....= Jäger (macht auch was alleine / Standart darf nur einmal pro Armee)
2. 3Wachen Chitin 2 FK ... = Godzilla bzw. LP + W In Masse
3. 3W Chitin Sensen Injektor Blitz = Gegen das ganz harte und Dosen + Panzer (in der neuen meine Wahl)
mußt halt wissen was er tun soll
-
Welche FK Waffen gibst du ihn denn so
-
also mein einer fußschwarmi hat klassisch Biozidkanone und Sensenklauen mit vielen kleinen extras die nützlich sind zum feinde ausschalten und anbei bekommt er 2 tyrantenwachen. Meinen anderen schwarmi werde ich mit 2 syncro neuralfressern ausrüsten wenn ich die alten arme entfernt habe.
-
von klassisch Biozidkanone und Sensenklauen würde ich abratten. (nicht schrott aber nicht meine Erste wahl)
Dann besser Blitz und 2 mal Sensen (Anti Dosen und Panzer Option). Ausser du brauchst den Schrei o.ä.
Standart ist leider wirklich diese hässliche zwei Neuro Version.
Was noch geht währe Stachelwürger + BzK oder Saurespucker (oder eben Neuros)
-
Die 3 häufigsten Schwarmtyranten sind die, die 2 Sensenklauen haben und die, die über 2 Neuralfresser verfügen. Auch gefährlich sind die Obermotze, die Sensenklauen und Hornschwert/Tentakelpeitsche haben. Alle sind mit einer Leibgarde lebensgefährlich.
Biozid-Sensenklauen ist so ne Sache. Du kannst mit der Biozidkanonen keine Panzer schrotten, aber gegen schlecht gepanzerte Nicht-Panzer Einheiten genial. Die Sensenklauen bei dem Viech sind größtenteils Standart (Ausnahme der Tyrant mit 2 Neuralfressern).