Schwarmtyrant zu FUß

• Ich wollte euch mal fragen wie ihr euren schwarmtyrant mit wachen spielt denn so einfach ist das ja nicht wegen der geringen stärke ???
    Mfg Niki1213

<------Hochelfen zu verkaufen

• Also:
    Schwarmtyrant mit 2 synchronisierten Neuralfressern, Toxinkammern und evtl. Warpfeld.

Dann noch drauf loslaufen und ganz langsam zermürben

• jetzt ist nur die sache ich habe keine neuralfresser mehr was könnt ich denn sonst noch hinmachen

<------Hochelfen zu verkaufen

• Hm, was hast du denn noch?

alternativ würde ich sagen:
    Tentakelpeitsche, Hornschwert und Sensenklauen oder 2x Sensenklauen

Wenn du die Variante spielst, würde ich dir noch Injektor und Warpfeld empfehlen

• Option

1. Flügel Feld 2 mal Sensen Injektor ....= Jäger (macht auch was alleine / Standart darf nur einmal pro Armee)

2. 3Wachen Chitin 2 FK ... = Godzilla bzw. LP + W In Masse

3. 3W Chitin Sensen Injektor Blitz = Gegen das ganz harte und Dosen + Panzer (in der neuen meine Wahl)

mußt halt wissen was er tun soll

• also mein einer fußschwarmi hat klassisch Biozidkanone und Sensenklauen mit vielen kleinen extras die nützlich sind zum feinde ausschalten und anbei bekommt er 2 tyrantenwachen. Meinen anderen schwarmi werde ich mit 2 syncro neuralfressern ausrüsten wenn ich die alten arme entfernt habe.

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

Einmal editiert, zuletzt von Nagash ()

• von klassisch Biozidkanone und Sensenklauen würde ich abratten. (nicht schrott aber nicht meine Erste wahl)

Dann besser Blitz und 2 mal Sensen (Anti Dosen und Panzer Option). Ausser du brauchst den Schrei o.ä.

Standart ist leider wirklich diese hässliche zwei Neuro Version.

Was noch geht währe Stachelwürger + BzK oder Saurespucker (oder eben Neuros)

• Die 3 häufigsten Schwarmtyranten sind die, die 2 Sensenklauen haben und die, die über 2 Neuralfresser verfügen. Auch gefährlich sind die Obermotze, die Sensenklauen und Hornschwert/Tentakelpeitsche haben. Alle sind mit einer Leibgarde lebensgefährlich.

Biozid-Sensenklauen ist so ne Sache. Du kannst mit der Biozidkanonen keine Panzer schrotten, aber gegen schlecht gepanzerte Nicht-Panzer Einheiten genial. Die Sensenklauen bei dem Viech sind größtenteils Standart (Ausnahme der Tyrant mit 2 Neuralfressern).