Abstimmung über die Vampirränge

• Seid ihr mit der jetzigen Rangfolge der Vampirtitel einverstanden? 1

1. Nein (0) 0%
    2. Ja (1) 100%

Hier eine Umfrage, um zu sehen, ob alle mit der jetzigen Liste einverstanden sind.

Zombie
    Skelett
    Ghoul
    Verfluchter
    Geist
    Fluchritter
    Banshee
    Gespenst
    Nekromant
    Vampirbaron
    Vampirgraf
    Vampirfürst

Falls jemand nicht einverstanden sein sollte, wäre ein Verbesserungsvorschlag angebracht.

Come to me, my Pale Enchantress...

• vielleicht solltest du noch nen meisternekromanten reinbringen??? ansonsten ist es ganz gut!

"Von Meinkopts makrogefederter Akzellerator multiplen Bleihagels"

• 8)

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• ich finde die liste gut, so wie sie ist.

"And they will rise from their graves to march upon the world of the living. Each an every mortal that falls will swell their numbers until only a world of darkness remains."

• Ich vermisse die Todeswölfe, die in meinen Augen besser sind als Ghoule. Sie sind schneller und leichte Kavallerie, zudem haben sie den heftigen Angiff.
    Weiterhin finde ich das Gespenst besser als den Vampirbaron, da dieser für einen "Vampir" nun wirklich nicht viel bietet (bei WH sind die Jungs ohnehin schon durch jede Waffe verwundbar, passt mal sowas von gar nicht zum Hintergrund, wie man ihn sonst so kennt...), ganz im Gegensatz zum Gespenst (körperlos, mag. Waffen / Gegenstände...).
    Soviel zu meinen Gedanken bzgl. der Liste, aber sie bleibt eh´ immer Geschmackssache, "offiziell" wird sie nie sein können.

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"