• Druchiispieler aufgepasst!

Bei Avatars of War ist eine Todeshexe erhältlich mit etlichen Optionen wie die Figur zusammengebaut werden kann. Könnte zum Beispiel auch als weibliche Kommandantin oder Heldin eingesetzt werden.

Externer Inhalt www.brueckenkopf-online.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Quelle: Brückenkopfund Avatars of War

Saeros Tinuviel

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
  • schick schick.

vielen dank für die infos

Externer Inhalt tabletopturniere.de

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Hm, garnicht mal schlecht. Gefällt mir sogar ganz gut! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben."  (Terry Pratchett)

• Ja Avatars of War hat ziemlich geile Miniaturen. Gerade für Druchii sind mittlerweile drei Figuren draussen (Zauberin, Held, Hexe).
    Sind auf jedenfall drei Figuren die noch in meine Sammlung kommen werden, das ist schonmal garantiert :D

Saeros Tinuviel

• Es sind Metallminiaturen - das was man im Onlineshop sieht sind die Greens der jeweiligen Figur.
    Weitere Infos zum Unternehmen AoW gibt's hier.

Saeros Tinuviel

• Entweder direkt bei AoW in deren Onlinestoreoder über einen Zwischenhändler. Eine Liste aller Händler die AoW-Figuren anbieten gibt's hier.

Direkt bestellen ist für Leute die im EU-Raum wohnen vielleicht gar keine so schlechte Idee, ihr müsst ja da keinen Zoll mehr bezahlen ;) Ausserdem hat AoW seine Zahlungsmöglichkeiten verbessert und erweitert.

Saeros Tinuviel

• Sorry für Doppelpost, aber sonst sieht man das ja nicht.

Schon wieder eine neue AoW Figur! Diesmal für die Imperialen unter uns! Einen Sigmarpriester. Meiner Meinung nach eine gelungene Figur, auch wenn man noch nicht die ganze Figur sieht.

Wenn die fehlenden Teile noch sorgfältig modelliert werden, werde ich mir wahrscheinlich so einen zulegen.

Quelle: Brückenkopf und Avatars of War

Saeros Tinuviel

• hm, genau des richtige modell für meinen kriegsaltar....
    muss ich halt noch bis april warten...

"Wir haben Demokratie, wir haben Meinungsfreiheit - hier muss man nicht mal nachdenken bevor man etwas sagt..." - Volker Pispers

8500 Punkte Imperium
    5500 Punkte Vampire
    5000 Punkte Orks und Goblins
    1000 Punkte Zwerge
    In Verwaltung:
    3500 Punkte Hochelfen
    2500 Punkte Oger

• Bei denen kann sich GW aber noch einiges abschauen Miniaturentechnisch *sabber* Leider spiel ich nur in einem GW Shop und dort kann ich keine anderen Minis einsetzen :mauer:

Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

• Der Modellierer, der die Avatars of War Miniaturen baut, hat früher für GW gearbeitet (er hat jetzt halt mehr Freiraum). Und die haben immer noch genug gute Leute übrig finde ich, Trish und Ally Morrison zum Beispiel.

Always doubt the System ...

• wie heisst der wenn ich kurz fragen darf? taet mich interessieren.....

gruss

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Bei denen kann sich GW aber noch einiges abschauen Miniaturentechnisch *sabber* Leider spiel ich nur in einem GW Shop und dort kann ich keine anderen Minis einsetzen :mauer:

8o das hör ich zum ersten mal. In unserem Gw-laden gibt es Leute die mit Modellen aus Forgeworld(?) spielen.

Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden

Duriath Höllenfluch

• forgeworld is ne tocherfirma von gw, deswegen....

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Als neue Modelle sollen neben Bestigors auch Minotauren, Drachenoger
    und die Charaktermodelle neuaufgelegt werden. Bestigors wären
    Kandidaten für die neuen 10er Plastikboxen.

Außerdem soll es neue Chaosgaben / -mutationen geben, wie z.B.:

- Ein Banner das Bestigors die Plünderregel verleiht

- Flammenatem

- 2 zusätzliche Arm (+2 Attacken)

- Zusätzliches Horn (+1 Attacke beim Angriff)

- Hufe der Geschwindigkeit (Doppelte Bewegung für B5 Miniaturen)

- Steinhaut (+2 auf Rüstungswurf)

- Trollleder (Regeneration)

- Unheilige Tierstärke (+1 Stärke)

Allerdings sprechen einige Argumente gegen dieses Gerücht. Zum einen
    wissen wir, dass Dezember Weihnachtsbedingt nur Hobbyprodukte oder
    ähnliches mit sich bringt und daher der Release im November liegen
    müsste. Könnte nach dem Duo Skaven im August, Space Hulk / Planet
    Strike im Herbst durch aus sein.

Bei der Liste handelt es sich - bewiesenermaßen - um eine
    Vorabliste, die noch getestet wird. Da es nahe liegt, das Games
    Workshop mehrere verschiedene Listen testen lässt und daher noch nichts
    in Stein gemeißelt ist, kann sich hier also noch einiges tun. Das
    fehlen der Chaostrolle verwundert ebenfalls.

Quelle: WarSeer

Squighoppaz sind eine fürchterliche Gefahr für Freund und Feind… aber am meisten für sich selbst.

• Der Modellierer heißt Felix Paniagua :)

Bei uns im Laden haben wir auch ein paar, die Reaper Modelle verwenden und das wird toleriert, da doch der Großteil der Armee trotzdem von GW ist. Außerdem sind die da nicht so festgefahren, dass keine anderen Hersteller erlaubt sind. Als Mitarbeiter sieht das anders aus aber das ist ja nachvollziehbar.

Always doubt the System ...