Gebührend den Anfang meiner wie´s aussieht letzten Herbstferien gefeiert.... Zeit ins Bett zu gehn, nacht allerseits!
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/c1/2228-c106760650e4bd19d7b22612d9ca4b03be77f1b2.png)
Nachtschwärmer
-
-
Bin immer noch wach und grübele was für kampfzauberer Minis ich aus der imperiums kampfzauberer-Box bastele!
-
ganz klar: Feuer und Himmel
Feuerzauberer sind einfach das sinnbild der warhammermagie und die Lehre des Himmels gehört für mich zu den zu unrecht unterschätzten lehren. -
Ich bin ebenfalls am überlegen, ob ich mir die ma zulege, einfach um was zum malen zu haben.
Aber naja erstmal muss ich meine Diorama fertig machen. heute schwarzer mamor gemalt. Jetzt spiel ich Ghostbusters. das gabs heute bei Steam im Angebot. -
Hatte eher an Schatten und Leben gedacht! Wie macht ihr euch eugentlich jadezauberer?
-
Guten Abend allerseits. Wie gehts euch?
-
-
Naja bei mir ist heute Motivation echt am Tiefpunkt.
Ich werd das Diorama jetzt bis Mittwoch fertig machen ohne iwo nochmal Kritik einzuholen oder Bilder einzustellen und dann mach ich erstmal nen paar tage Pause mit malen bevor ich mich dann hoffentlich neu motiviert an mein nächstes Projekt setze. -
Bin da wer noch?
-
joa ... bin da, wie meistens
-
Ach Mensch den kennen wir doch
Und was gibts neues bei euch? -
Nix ... ich guck nur noch meine Serie fertig
Wünsch dir ne schöne Nacht
-
N wer ist noch wach?
-
Wer wohl
-
Ach der schon wieder
Was treibste so tiny? -
ganz alleine seit ihr ja nicht
-
Doll.
mal jemand neues -
Juhu ein Twitter-Thread, haha
-
Ihh Twitter. Ich dachte das hier wär nen Forum und kein Schwachsinnigenportal für vollkommen Geisteskranke?
-
Was treibste so tiny?
Ne Serie zum einschlafen schauen ... so wie immer