Nachtschwärmer

  • In diesen Thread bitte nur von 00.00 Uhr bis 06.00 Uhr reinschreiben :)



    Da ich immer wieder beobachte, dass mitten in der Nacht einzelne Personen im Forum unterwegs sind, habe ich mir mal Gedanken gemacht, einen Thread nur für die Nachtschwärmer unter uns zu eröffnen.


    Ihr könnt hier z.B. reinschreiben, was euch wachhält, was ihr nebenbei so macht und dergleichen. Dieses Thema wird zwar nicht so gut besucht werden wie manch anderes, aber das ist ja nicht so wichtig ^^



    Ich persönlich bin heute noch immer wach, weil ich unbedingt meine Gruftghulbases fertig kriegen möchte. Für das letzte Regiment muss ich Plastik zurechtschneiden, was wesentlich länger dauert als gedacht. Ansonsten lass ich nebenbei Al Bundy auf DVD laufen, statt (wie üblich) Musik zu hören ^^

    Learn to have scars

  • Guten Abend!


    So. Will hier auch mal Posten.
    Ich hab keine Ahnung warum und wieso ich noch wach bin. Eigentlich gibt es kein Grund. Mhh mal gucken. Evtl. finde ich noch was lustiges.


    Is sicher kalt draußen.


    Achja. Wer schippt eigentlich die Schneemassen im Forum weg?

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • Fuer 10 Euro mach ichs^^
    Ich bin noch wach, da ich nochmal ins Forum gucken wollte (=)) und ich hoer nebenbei musik und cahtte noch ein wenig xD
    schoenen Abend noch und n8
    mfg malte

    Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

  • Ich musste mir bis eben eine gute Freundin und ihren Hund mit Dauerblähungen antun. Nicht angenehm :D


    Ansonsten hält mich ein geheimes (wenn auch theoretisch bekanntes) Projekt wach. Jetzt, wo alle Vampire soweit fertig sind (der Fürst trocknet gerade, dann kommt die Lackierung - Und das wars dann bis zur nächsten Bestellung), brauch ich halt eine Beschäftigung ^^

    Learn to have scars

  • Naja der schnee bleibt ja net liegen.... :D
    Ich schau einfach vorbei ob sich was getan hat, bei "meinen" threads...
    wobei wer hängt jetzt noch hier rum...
    Hab grad ein paar folgen ergo Proxy angeschaut, Wach bin ich eigentlich in der hoffnung das meine neue flamme wenn sie heimkommt was nettes schreibt...


    bis denne

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • so jetzt darf ic hmich auch als 5. verewigen :D
    ich bin noch wach weil ich mit einer freundin aus amerika chatte und da nunmal 6 stundne zeitverschiebung herscht(da ist es jetzt 6 uhr abends^^)

  • jo ich komm grad aus der kneipe vom kickern.und da schau ich dann meist nochma aufs board.


    hab grad so eine hobby flaute aber man will ja auch immer auf einem guten stand sein!

  • so nun schon halb 1 und immernoch nicht müde ... 2 Tage hintereinander bis halb 5 D&D zocken ruinieren den Schlafrythmus ^^
    Naja immoment gibts wenigstens noch Leute mit denen man sich via Icq unterhalten kann und musik gibts zum Glück auch



    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Guten Abend. oder besser Guten Morgen.


    Ich geh jetzt schlafen. Weil Müde...wachgehalten hat mich Warhammer Online...wollte unbedingt meinen Weißen Löwen noch auf Level 31 bringen, so dass mein Haustierchen eine hübsche Rüstung bekommt ^^



    Gute Nacht.

  • Ich bin noch wach weil ich pber neuen armeelisten brüte

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • also inzw. hab ich echt alles durch: WC3, SuM 2, CoD4 + 5,
    dabei abwechselnd Death Metal und Hardstyle gehört und ich fühl mich immernoch wie frisch aufgestanden X(


    Edit: so Cadianisches Waffenteam als Renegatenwaffenteam umgebaut .... und immernoch energiegeladen
    Edit2: naja dann geh ich jetzt einfach ma noch etwas Goethe lesen. Gn8 ^^


    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schädelknacka ()

  • @ schädelknacka : zuviel kaffe oder ähnliches konsumiert ?


    Habe grad die ova folge 5 von Hellsing angeschaut, und wach bin ich weil mein urlaub jetzt schon ein paar tage andauert und mein Tag nacht verhältnis solangsam wieder in die von mir gewünschte bahn kommt... also tags schlafen/ nachts wachsein


    grüße

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Guten Morgen.


    Ich sitze gerade auf Arbeit und muss irgendwelche schei*** Webanwendungen installieren.


    Hätte jetzt Lust Domian anzurufen.... ;)

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • In den Ferien bin ich immer so lang on, weil ich zusammen mit nem kumpel immer längere Voicerecorde aufstelle. (Wir stehen bei 16 Stunden^^)


    Und wenn dir dann alles gemacht haben, was man so machen kann, schau ich auch immer mal hier vorbei. :tongue:

  • Mnementh: Ich mag gar kein Kaffee etc. ^^ ich komm auch ohne koffein gut zurecht.


    Bin grad vom Weggehen nach Hause gekommen ... und jetzt hab ich kein plan was ich mach ^^


    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • ja, das geht mir ähnlich.


    komm grad zurück, hab meine freundin ins bett gebracht und sitze nun ein weing unnütz in der gegend rum 8)
    aber ich finde diesen thread irgenwie sehr gemütlich, weil es einfach auch gemütlicher in der nacht ist.


    ich glaub ich guck noch ein wenig herr der ringe und bemale währenddessen mein neues orkregiment (zumindest einen teil davon)


    10.000 Punkte Orks und Goblins


    3.000 Punkte Imperium