Nachtschwärmer

  • ich bin eben von einer Party wiedergekommen und habe noch keine Lust schlafen zu gehen. Wohl heut morgen zu lang geschlafen. Naja, jetzt guck ich irgendnen film im ZDF und guck hier nebenbei nen bisschen rum.


    @Sacred 2: Wieso muss man das eigentlich per Internet aktivieren? Find ich voll dreist. Ich kenne noch ein paar leute die kein inet haben. Die Karte ist schon riesig, wie bei Sacred 1. Da brauch man schon stunden um von der einen ecke der karte in die andere ecke zu wandern. :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • hi, ich gebe auch mal mein debüt in diesem thread^^



    ich bleibe etwas länger auf, um in einem onlinespiel bissi voranzukommen (die stämme, für die dies intressiert^^) und leime mir nebenbei ein paar zwergenbergwerker zusammen^^

    Denn wir sind die Söhne Grimnirs; Alleine sind wir standhaft, doch gemeinsam sin wir ein unerschütterlicher Berg!

  • So lass ich mich hier auch ma wieder blicken,
    hab bis grad eben noch KotOR 1 gezockt und Nachtmahr gehört und jetzt sollte ich so langsam mal ins bett verschwinden...
    gn8

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • Kotor1 ist super !!! und du hörst neben her noch geschichten ???
    habe ne alte kollegin da, wir haben film abend gemacht und uns bisle die kante gegeben....
    naja jetzt liegt sie in meinem bett und pennt und ich hab zuviel kaffee gesoffen um schlafen zu können...
    auserdem liegt ne hübsche junge dame in meinem bett die nix von mir will und ich bin blau.... d.H. ich bleib noch a bisle wach und lieg dann auf die couch....


    edit : ich mix mir noch nen kuba libre evtl hilfts :mauer:

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • bin die ganze zeit dabei üner meinem neuen 40k rb zu brüten und nebenbei versuch ich raus zubekommen warum mein shift knopf nicht funktioniert :mauer:
    und jetzt in dieser sekunde schaue ich ein käfig voller helden :]

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • @ Mnementh: Nachtmahr is ein Interpret.


    Joa wir haben heute etwas länger D&D gespielt, was heisst, dass ich morgen wieder wie ein Zombie zur Schule gehen werde ^^
    gn8

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • So hab noch a bisle an nem geburtstags dämon gemalt, danach ein spiel als aushilfs Vamp gegen HE total versemmelt... :mauer:
    ich hab grad mal 5 Schwertmeister ausgeschaltet und war nach runde 5 platt :mauer:
    naja war meine erste liste und das erste spiel als Vamp normalerweise spiele ich DE...
    Aber mein Vamp kumpel und ich haben getauscht weil er immer von mir auf die mütze bekommt und ich dachte ich teste meine liste mal gegen den HE kumpel...


    Schädelknacka : sorry, Naja Nachtmahr kann ja einiges sein...


    Werde jetzt noch ein bischen gefrustet sein, ne folge Cowboy Bebop anschauen und dann schauen wir mal

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • np nachtmahr kann echt viel sein ^^


    Ich war "gestern" noch im Circus und konnte mich wie immer nicht dazu durchringen sofort ins bett zu gehen sondern musste noch 2 std zocken ^^
    aber jetzt geh ich dann ma


    gn8

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • höre gerade yorick, danach dark sanctuary gefolgt von arcana und stoa.... bastel an meinen chaoshunden rum und versuche bloss nicht einzuschlafen...


    scheiss alpträume und ihre scheiss botschaften X( . noch scheissere gute träume und das enttäuschende aufwachen :(

    "Sir we are surounded!!"


    "Excellent! Now we can attack in any direktion!"

  • Jo, da wir diesen monat mit kurzarbeit angefangen haben hat mein wochenende schon heute begonnen, hab mir mal wieder eine Anime Serie ähhhh organisiert :rolleyes:
    und wie immer kann ich nicht mehr aufhören bis ich das ende kenne... habe jetzt 21 folgen von Fate Stay Night durch und werde wohl die letzten 3 auch noch anschauen


    zwischendurch mal schauen obs was neues gibt oder ich interessante dinge übersehen habe


    Mizuno : ohne schlaf wird das wachsein auch bald zum alptraum ! und lieber schöne erinnerungen an einen guten traum als gar keine !
    es gibt auch möglichkeiten traumlos zu schlafen aber das sind keine dauerlösungen 8o :mauer:

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • War schon lange nichtmehr nach Mitternacht im Forum unterwegs, aber heute bin ich gerade von Party heimgekommen und hatte noch zwei neue CDs im Gepäck, die ich noch unbedingt zu Ende anhören möchte.

  • Das kenne ich nur zu gut. Man will vor dem Schlafen noch mal schnell reinschauen... Und plötzlich ist es draußen hell :D


    Hab heute mal einen Final-Fantasy-X-Tag eingelegt und wollte unbedingt noch mit Yuna mein 100%ig optimiertes Sphärobrett (Werte auf 255, MP 999, HP ca. 75000) umrunden. Wer das Spiel kennt, weiß auch, wie nervig es ist, das Glück hochzutreiben. Hat halt bis eben gedauert ^^
    Zum Abschluss dachte ich mir noch, dass ich mich ja mal an der schwarzen Anima versuchen könnte... Nicht mal die ist noch fordernd :(
    Wird Zeit, den Richter zu holen, um noch ein wenig Spannung aufzubringen (leider brauche ich den schwarzen Yoshinbo noch, daher wird das erstmal nichts mit dem Richter).


    Eigentlich könnte man ja mal einen FFX-Thread eröffnen ^^

    Learn to have scars

  • Jo habe bis grad eben noch online mit nem kumpel sacred2 gezock...
    und bin aus oben genannten gründen nochmal hier :rolleyes: aber bis es hell wird möcht ich dann doch net bleiben...


    n8

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • so ich bin grad von meinem ersten mal länger als 0°° wegbleiben heimgekommen und werd enoch ne runde zocken, ... was weiss ich noch ned

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.