Nachtschwärmer

  • hmm..... musik hören ... meine letzte cubanische cigarre rauchen und in die nacht schauen .
    frohe nacht welt

    Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.


    Klaus Schulze

  • Grund ... Kopfweh wie die Pest


    Grund 2 ... schauen ob Nachrichten gekommen sind ..... Ergebniss ....weniger und die wo gekommen sind will kein Mensch (sinnlose Anfragen vom Marktplatz wo wieder Appel und Ei für Juwelen geboten werden)


    Zeit für 1ten Kaffee des Tages

  • Nabend allerseits


    Versuchte bis eben etwas Ordnung in meine CD-Sammlung zu bringen. Nun habe ich es aufgegeben, besorge mir noch ein Bier und schaue ob ich noch was an meinem Seuchenmenetekel mache, alternativ stehen noch ein paar Gors herum oder ich mache an meinem Geländeprojekt "Hügelgrab" weiter.


    @Grosser Grobo. Eigentlich mag ich Lachs, aber wenn du schreibst "Lachsreste" kommt mir i-wie Gollum in den Sinn :)

    "Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"


    +++ Großhäuptling Gorthor +++

  • Hab gerade meinen selbstgebauten Zwergen AST fertig bemalt und mindestens 20 Minuten mit dem Suchen, übersetzen und aufmalen eines coolen Spruchs für das Banner verbracht :D

    And I wear this mustache.

  • Hallo Leute. Was treibt irh so?
    Ich sichere gerade meine Steamgames auf meiner externen Platte, damit ich die nächste Woche auf dem neuen PC nicht mehr runterladen muss.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Ach gerade sitz ich hier eig. nur um Forum rum und husche von Thema zu Thema xD


    Klappt das denn, einfach die Spiele von Steam aufe externe zu ziehen und dann aufen anderen PC wieder drauf zu werfen?^^
    Was ziehste du denn für schöne Spiele rüber? :D

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Du kannst von Steam ne Dateisicherung von spielen anlegen lassen.
    Ich kopiere gerade L4D2 und werd danach bestimmt noch Dawn of War Retribution machen. Und Killign Floor und sowas. Alle spiele die ich ebend nich auf CD habe.

    "Today is a good Day to Paint"

  • Ah cool, wusste ich garnicht^^ Merk ich mir.


    Ich lese gerade du hast Retribution. Wie ist es denn? Von DaW2 classic war ich ja nicht so begeistert...Chaos Rising war dann schon etwas cooler.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Ah cool, Imps^^ Immer noch den Baneblade als super Waffe? :D Naja ich dachte, in Retrie würde es in der Story den guten alten Basenbau geben...zumindest mein ich da mal was gehört zu haben.


    Aber naja, ich bin jetzt auch weg.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Guten Abend allerseits^^


    Ich weiß ja nicht ob ihr diese unguten "after-christmas-parties" kennt, bei denen man die letzten Keks- und Kuchenbestände amtlich "vernichtet", Kaffee und Tee (mit Vorliebe Schwarzen :rolleyes: ) trinkt und man sich dann Abends, ergo Nacht, wundert das man nicht zur Ruhe kommt. Also in genau der Situation befinde ich mich gerade. Was ich da mache? Musik hören und meine wertvolle Lebenszeit bei Facebook versuchten, neben bei noch die Dokumentation über Friedrich den Großen bei arte-Online "nachschauen".


    Und was treibt ihr so?^^

  • Hab gerade mit 3 Freunden HoN gezockt - erschütternde und unverdiente Niederlage dank dürftiger Internetverbindungen - und jetzt versuche ich beim Hörbuch Hören etwas runter zu kommen. Morgen sollte ich vielleicht mal vor 15.00 aufstehen, weil ich - nicht unerwartet - sämtliche Unisachen auf den letzten Ferientag aufgeschoben habe.